in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zwischenblutungen+Pile!!!

Hallo zusammen!
ich nehme nun schons eit einem jahr die belara bin immer damit gut ausgekommen, jedoch hatte ich nun schon zum 2.mal zwischenblutungen, obwohl ich noch 4 pillen nehmen müsste!die shcmierblutung ist zwar nicht stark aber trotzdem bin ich beunruhigt! hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? gruß kathrinchen16

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich bin aber auch froh

von:sun194

Also ich nehme auch die Belara, scheint ja ein groß verbreitetes Phänomen zu sein, diese Zwischenblutungen. Hatte noch 8 Pillen des Zyklus zu nehmen und sitz seit dem (heute hab ich die letzte genommen) auch mit diesen Blutungen an, mal stärker und mal schwächer, aber eigentlich nicht so stark wie die normnalen Blutungen....
Ich bin aber leider so, dass ich mich immer total fertig mach, sei es nu das etwas mit meinem Körper nicht stimmt, oder das ich schwanger bin etc...
Also ihr mein ernst dass das voll normal ist?!?
Wäre es denn angebracht die Pille zu wechseln?
Kann sowas vielleicht auch durch enormen Stress ausgelöst werden?

LG, Sunny

Passt schon

hatte auch mal Belara und auch andere Pillen. Schmierblutungen kommen schonmal vor. Wenn das 2-3 mal im Jahr passiert würde ich es als normal einstufen. Ab und zu kann es sein, dass man seine Tage auch nicht kriegt. Sollte es Überhand nehmen, geh zum Arzt und lass dir ne andre aufschreiben. Ist ja kein Problem, denn es gibt etliche Pillen. Kann sein, dass die Pille zu stark oder zu schwach für dich ist. Wart erst mal ab. Sollte das nächsten Monat genauso laufen dann frag deinen Arzt. Die Pille wirkt natürlich nach wie vor!!

Danke...

von:kathrinchen16

für deinen rat,nun bin ich erleichtert zu wissen, das es auch anderen schonmal so ergangen ist. vielen dank. lg kathrinchen16

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nehmen oder nicht nehmen...das ist hier die Frage
von:piratenprinzessin
2
  1 Pille vergessen!
von:jamira85
1
  Periode nur ein Tag???
von:linja89
1
  Pille
von:d31t
1
  Ne wichtige Frage habe...
von:diamant1186
3
  Nuva Ring und Antiepileptika?
von:joelle315
2

von:kythiara
0
  Persona?!?!?!
von:malibustaisy
11
  Schwanger??
von:mucki23
2
  NUVA RING HILFE!
von:milla2705
1
  DRINGENDE FRAGE
von:vanilkiperl
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -