Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

Willkommen im Forum Verhütung
Liebe Userinnen und User,

dieses Forum wird von Moderatoren betreut. Diese sind durch das entsprechende Profilbild zu erkennen.

Moderatoren: Cappuccino82

Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Bei schmierblutung die pille einnehmen?

hi!
ich möchte anfangen die pille zu nehmen und da soll man sie ja am ersten tag der blutung nehmen. aber nun hab ich schmierblutung und weiß nich ob ich sie da auch nehmen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke grüße sunny913

Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

• Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
  • Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds

Ja man kann bei der Schmierblutung die Pille anfangen einzunehmen!

Hallo
Du kannst die Pille sofort nehmen da der Tag egal ist! Deine normale Blutung verschiebt sich dann nur etwas!
Man sollte eh den 1 Monat die Pille nehmen aber auch noch ein Kondom benutzen, da die Pille erst nach 1 Monat einnahme 100% wirkt aber das sagt dir normal deine Frauenärztin auch.

MFG Karina

Hi

nimmst du schon die pille und weißt daher, dass es eine zwischenblutung ist? wenn ja, dann warte auf deine tage, sonst hast du meiner meinung nach keinen schutz ab der 1. pille.

wenn du auf deine natürlichen tage wartest, dann ist das keine zwischenblutung...zumindest hatte ich wei meinen zyklen ohne pille nie eine blutung zwischendurch.

lg,
maria

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dauer der Periode
von:schokoliebhaberin
2
  Wechelswirkungen mit der Pille?
von:maja170
1
  DRINGEND!!! Schwanger???
von:xxx1506xxx
2
  Unsicher wegen Pille
von:schokoliebhaberin
2
  Nach Pillenpause Pille vergessen
von:annah161
3
  Frage zu Nuva Ring- bitte um schnelle Antwort.
von:kimi179
1

von:muffinscull
0
  Wechsel von EVRA zu Pille?
von:patzille
2
  Bitte hilft mir bezüglich Nuvaring! Dringend!!!
von:stellababy
7
  Schwanger?
von:sweti85
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -