Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
 Willkommen im Forum Verhütung
Liebe Userinnen und User,

dieses Forum wird von Moderatoren betreut. Diese sind durch das entsprechende Profilbild zu erkennen.

Moderatoren: Cappuccino82

Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.


Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Tage bleiben aus

 

hi

ich hätte am montag, spätestens dienstag meine tage bekommen sollen. habe letzten monat die pille ganz normal und regelmässig genommen. gibt es sonst noch möglichkeiten, welshalb ich meine tage nicht bekomme ausser das ich schwanger sein könnte? sollich morgen meinen frauenarzt anrufen, wenn ich die tage nicht bekomme (fang am sa eine neue pillenpackung an)

grüssle

ximena


Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
 

Evtl.

könntest Du ja auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke kaufen. Es gibt ja welche, die zu 99% sicher sind. Zur Absicherung wäre natürlich auch ein Arztbesuch wichtig.

 

Viele Gründe

Hi Ximena,

es gibt einige Gründe warum Deine Tage ausbleiben können:
- Stress ... in Schule, Arbeit, Umzug, Freund / Familie / Freundeskreis.... Hormonschwankungen, Krankheit.

Erst einmal würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen,wenn Du wirklich nichts falsch gemacht hast bei der Einnahme.
Aber dennoch würde ich heute, morgen oder Mo. erst mal zum Gyn mich untersuchen lassen. Wenn der nichts feststellt und Stress auch nicht in Frage kommt, würde ich mal ein Blutbild machen lassen.

Eine Freundin aus der Schule hat damals über 9 Monate nicht ihre Regel bekommen -> Hormonstörungen.
Eine andere Freundin plagt sich jetzt schon seit 8(!!!) Wochen mit Blutungen rum -> Hormonstörungen....
Nix schlimmes, aber nicht schön!


LG
Pluster

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:killerbabe85
0
  Wichtige Frage zum FA!!
von:december11
1
  Pille 2 mal nachgenommen
von:kruemelchen17
1
  Pille Yasmin
von:winni80
3
  Pille Lamuna 20
von:md1987
2
  Welche Verhütungsmethode?
von:sunny1986
2
  Ist meine Freundinn jetzt schwanger???
von:phil851
2
  WICHTIG!!!!! PILLE VERGESSEN
von:Beauty75
1
  Pille oder Ring?
von:shivali1
5
  Tausche einen Streifen Leios gegen Petibelle
von:Conni82
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -