| « |
Schwanger??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wieder anfangen ist es schon zu spät, die pause wär ja jetzt schon überzogen.
pille danach geht noch, die dann aber gleich morgen früh im krankenhaus oder beim ärztlichen notdienst holen. so, wie`s aussieht, ist ja nicht sicher, dass sämtliches sperma im kondom geblieben ist.
außerdem, wenn ihr weiter mit kondom verhüten wollt, mal die größe überprüfen (kondomberater.de) und schauen, ob ihr`s richtig angewandt habt. sofort nach dem erguss rausgezogen? dabei das kondom festgehalten?
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!
Also besteht die Möglichkeit das ich schwanger werden kann? Habe meinen Zyklus am 03.02 bekommen, der letzte tag war 08.02! Wie lange kann eine Pille nach dem Zyklus schützen?
Du sagst morgen. Ok, Apotheken haben bis 12:00 Uhr offen!
Also morgen hin gehen kaufen, und sofort einnehmen?
Als ich noch Pillen nahm, nach dem Sex, habe ich immer Sperma(das glaube ich) auf meinem Slip gehabt (es war feucht, weis und auch naja nass). Aber jetzt habe ich es überprüft, es ist voll trocken. Und ich habe nach dem Sex es ausgespült
wie viel es wirkt weis ich nicht
LG
Guten Morgen.
Bin gerade von der Apotheke zurück gekommen, habe mir die Pillen besorgt und habe sofort eine eingenommen. Aber trotzdem, wie viel ist es möglich das ich schwanger werde?
danke
bitte, welche pillen hat du jetzt eigentlich genommen?
Gibts bei euch diese Pillen nicht auch beim Schlecker?
Ich würde die jetzt auf jeden Fall erstmal mindestens 2 Wochen nehmen, damit du wirklich sicher bist. Entschuldige meine Ironie!
Sina
war bei meinem frauenarzt er hat mir eine pille gegeben wo ich sofort bei ihm einnehmen musste. Wenn die regel kommt, passt es, wenn nicht, dann muss ich mich wieder bei ihm melden. Habe zu ihm gesagt der zeitpunk ist nicht günstig für ein baby, ich konnte mein herz hören wie es geklopft hat. er hat mich beruhigt und gesagt das alles ok wird. Ich hoffe es auch. Danke für die antworten.
Lg
habe heute Morgen meine Regel bekommen
.. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist
ich danke euch für alles, auch für die privat Nachrichten...
Lg, Dadolina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||