in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger???

Hallo
Ich habe letzte Woche meine Pillen alle eingenommen, danach meine Tage bekommen. War beim Arzt um ihm es bescheid zu geben. Weil ich noch nicht schwanger werden möchte, der Zeitpunkt ist noch nicht der richtige.
Also, habe meine Pille schön brav alle eingenommen, habe meine Tage bekommen, und sollte Sie wieder am 08.02.2012 einnehmen, aber da ich sie absetzten wollte habe ich mir natürlich keine mehr gekauft. Am 10.2.2012 hatte ich sex, und wir haben mit Kondom verhütet, aber der Kondom ist in mir drinnen geblieben . Mein Freund ist natürlich gekommen, danach habe ich den Kondom schnell raus gekonommen.
Meine Frage kann ich da schwanger werden? Soll ich wieder mit Pillen anfangen um eine Schwangerschaft vorzubeugen?
Ich bitte um schnelle antwort..
Danke viel mals

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Fürs

wieder anfangen ist es schon zu spät, die pause wär ja jetzt schon überzogen.

pille danach geht noch, die dann aber gleich morgen früh im krankenhaus oder beim ärztlichen notdienst holen. so, wie`s aussieht, ist ja nicht sicher, dass sämtliches sperma im kondom geblieben ist.

außerdem, wenn ihr weiter mit kondom verhüten wollt, mal die größe überprüfen (kondomberater.de) und schauen, ob ihr`s richtig angewandt habt. sofort nach dem erguss rausgezogen? dabei das kondom festgehalten?

Danke

von:dadolina0502

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!
Also besteht die Möglichkeit das ich schwanger werden kann? Habe meinen Zyklus am 03.02 bekommen, der letzte tag war 08.02! Wie lange kann eine Pille nach dem Zyklus schützen?
Du sagst morgen. Ok, Apotheken haben bis 12:00 Uhr offen!
Also morgen hin gehen kaufen, und sofort einnehmen?
Als ich noch Pillen nahm, nach dem Sex, habe ich immer Sperma(das glaube ich) auf meinem Slip gehabt (es war feucht, weis und auch naja nass). Aber jetzt habe ich es überprüft, es ist voll trocken. Und ich habe nach dem Sex es ausgespült wie viel es wirkt weis ich nicht
LG

Danke

Guten Morgen.
Bin gerade von der Apotheke zurück gekommen, habe mir die Pillen besorgt und habe sofort eine eingenommen. Aber trotzdem, wie viel ist es möglich das ich schwanger werde?
danke

von:teufelsapfel

bitte, welche pillen hat du jetzt eigentlich genommen?

Die Pillen.....

von:droppps

Gibts bei euch diese Pillen nicht auch beim Schlecker?
Ich würde die jetzt auf jeden Fall erstmal mindestens 2 Wochen nehmen, damit du wirklich sicher bist. Entschuldige meine Ironie!
Sina

Hallo

war bei meinem frauenarzt er hat mir eine pille gegeben wo ich sofort bei ihm einnehmen musste. Wenn die regel kommt, passt es, wenn nicht, dann muss ich mich wieder bei ihm melden. Habe zu ihm gesagt der zeitpunk ist nicht günstig für ein baby, ich konnte mein herz hören wie es geklopft hat. er hat mich beruhigt und gesagt das alles ok wird. Ich hoffe es auch. Danke für die antworten.
Lg

Hallooo

habe heute Morgen meine Regel bekommen .. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist ich danke euch für alles, auch für die privat Nachrichten...
Lg, Dadolina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich hätte da mal eine Frage/Bitte/Anregung
von:fireflowerbgl
7
  Pille und sicherheit bei verdauungsproblemen
von:sweetcat231
1
  Pille und "Durchfall"
von:motte0384
1
  Pille vergessen und 22 Stunden später nachgenommen
von:arii007
6
  Sicherheit von Zykluscomputern
von:hamburggirl86
2
  Vorzeitige Blutung
von:cariinii
4
  Schwanger?
von:katie1202
1
  Überfällig aber Schmierblutung
von:jazz0605
2

von:stat2012
0
  Pille schon sicher?
von:sunniegirl1
2
  Pille abgesetzt- kann sie noch "nachwirken"?
von:sunnydalicious
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -