in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bitte um Eure Meinung. Es wäre für mich sehr hilfreich!

Es ist meistens so, wenn es jemand anderen betrifft, dann hat man immer die passenden Worte für eine gute Lösung. Nun, da es mir passiert ist, weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich bitte um Eure beruhigenden Worte!

Ich habe heute morgen meinem Freund einen runtergeholt und paar Minuten danach, als er gespritzt hat, bin ich unter die Dusche. Ich habe total vergessen, dass Sperma noch an meinen Händen ist und habe mich unter der Dusche an meiner ... berührt. Ich habe 2-3 Sekunden gebraucht, bis ich gecheckt hab, was ich da mache. Schnell hab ich die Seife genommen und mich da unten ca. 3 Mal mit Seife gewaschen. Da ich noch keine Pille nehme, habe ich totale Angst, dass ich schwanger werde. Mir ist bewusst, dass 1.) Sperma an der Luft absterben kann, aber erst nach paar Minuten, 2.) dass Sekret in der Vagina Spermien nicht lange überleben lässt, 3.) dass bei Berührung von Wasser und Seife die Absterbung sofort erfolgt und 4.) dass nur in reichlicher Spermaflüssigkeit Spermien überleben. Und das ist genau der Punkt! Ich hatte echt viel davon an meinen Händen. Erst am Mittwoch habe ich ein Termin bei meinem Gynäkologen. Mein Freund weiß davon nichts, weil ich ihn damit nicht (unnötig) beunruhigen möchte.

Ich bitte um Eure Meinung. Es wäre für mich sehr hilfreich. Ich habe das Gefühl, dass ich wahnsinnig werde vor lauter Sorge...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

...

Spermien sterben an der Luft recht schnell ab, weil die Flüssigkeit, die sie nährt, schnell eintrocknet. Außerdem standest du unter fließend Wasser - auch das mögen die nicht.

Dann hast du dich ja noch vorm Duschen ausgezogen - da ist dann noch was an der Kleidung hängen geblieben.

Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pt9498
0
  Wem gehts nach absetzen der Pille besser als vorher?
von:maja686
5
  Pille zum ersten mal genommen,am 2,3 tag usw immer eine viertel stunde früher
von:hahahala
1
  Hautfrage bei Absetzen des Nuvarings
von:ziskap
5
  Frage zum nuvaring
von:gottsuchende
1
  Pille vergessen (Chariva)
von:1tmf1
2
  1 mal die Pille
von:line1995
12
  Hey
von:xblackberryx
3
  Lusttropfen,orgasmus....
von:namenlos16
3
  Vertrage ich nach 10Jahren die pille nicht mehr?
von:maja686
7
  Narkose und Pille
von:zs16
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -