in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat erfahrung mit cerazette?

Bin mir nicht sicher ob dies das richtige forum
Ist. Ich hab am 14.11.11 mein kind per kaiserschnitt entbunden. Am 10.1 war ich bei der nachsorge beim fa der mir weil ich noch nicht ganz abgestillt hatte die cerazette verschrieb. Er sagte mir damit kannst du deine tage bekommen oder eben nicht der schutz ist erst ab 10 tage einnahme da. Dadran hab ich mich gehalten und hab noch 4 tagen einnahme prompt meine periode ziemlich stark 12 tage lang bekommen habe.wenn ich von einem 28 tage zyklus aus gehe müsste ich morgen meine periode bekommen. Ich hab auch so fiese unterleibsschmerzen das ich es kaum aushalte (so war es bei meiner erstwn ss auch). Noch dazu seit tagen haarausfall und ziemlich schnell fettige haarw müdigkeit ohne ende.
Eingebommen hab ich sie immer nur nicht haargenau zur selben zeit.
Jetzt meine frage? Hat man immer die periode unter der einnahme oder gar nicht? Oder mal so mal so? Und hat wer genau die selben nebenwirkungen? Bin mir auf einmal so unsicher aber schwanger kann ich wohl bei regelmäßiger einnahme wohl kaum sein.

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hmmm

Also ich hab sie vor 4 Jahren schonmal genommen und zwar weil ich meine Tage immer total unregelmäßig und so stark bekam.

Als ich sie einnahm, wurde das besser. Regel war weniger stark und regelmäßig.

Irgendwann hab ich sie wieder abgesetzt. Vor gut einem Monat hab ich sie mir wieder verschreiben lassen.

Am 27. Januar hätte ich meine Tage bekommen sollen. Hab sie bis heute nicht. Ich denke sie werden ganz ausbleiben, was mir pers. sehr recht ist.

Sonstige Nebenwirkungen hatte ich beim 1. Mal nicht und auch diesmal nicht.

...

von:rienchen01

Ubd hast du keine angst schwanger zu sein wenn du sie schon mal genommen hast und deine regel regelmäßig kam und jetzt vei erneuter einnahme nicht mehr? Aber wenn man sie regelmäßig nimmt kann das ja nivht sein

Nein

von:innocence1969

weil ich anfangs noch zusätzlich mit Kondom verhütet habe.

Und ich hab schon ein Kind und es dauerte zwei Jahre, mit Temperatur messen und und und, bis ich schwanger wurde. So furchtbar fruchtbar bin ich offenbar nicht

Gut

Wir haben auxh die ersten 14 tage aufgepasst also dürfte ja alles gut sein und ich brauch mir keineb kopf machen das ich sie einmal hatte ubd dieses mal nicht

Achso und danke für deinen beitrag

Nur schnell zur Info

von:innocence1969

Also bei der Pille scheint wirklich alles etwas durcheinander zu kommen......

Wie oben schon geschrieben hätte ich meine Tage am 27. Januar bekommen sollen. Heute - am 15.02. - hab ich sie nun bekommen .
Na mal sehen ob sich das einpendelt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille vergessen und davor mit Freund geschlafen
von:misskitty96
1
  Pille durchnehmen ,da einmal Pille unregelmäßig genommen
von:babe00y
2
  Leona hexal: Pille knapp nach der 12 Stundengrenze eingenommen
von:trickster666
3
  Zuerst Pillenpause - 1. Pille nicht mit Menstruationsbeginn eingenommen - schwanger?
von:sazzy138
4
  Wie oft kann man die Pille YAZ ohne Pause durchnehmen?
von:jasmin2606
1
  Verspätete Periode, braune Schmierblutung
von:viienna
3
  2 Tage Periode und vorbei?
von:dzeni87
3
  Pille danach, schwache blutung, schwanger?!
von:muffindonut
5
  Nuvaring-schwanger?!
von:babybelll1
1
  YAZ Pille vor 4 Wochen vergessen
von:pusti92
1
  Pille frühzeitig abgebrochen
von:loweees
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -