| « |
Wem gehts nach absetzen der Pille besser als vorher? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mir gings um einiges besser.
Ich hab durch die Pille hohen Blutdruck bekommen, eine vergrößerte Leber, die zusätzlich noch die Galle in Mitleidenschaft gezogen hat.
Es hat zwar noch fast 6 Monate gedauert, bis die Leber sich regeneriert hat, aber ich fühl mich einfach "freier".
Hast du sie einfach so abgesetzt gings dir danch schlechter oder so?
Ich hab sie nach der Pause einfach nicht mehr genommen, war bei meinem FA, der eh Anti-Hormone ist und er hat mir gesagt, dass ich jetzt einfach nur Geduld haben muss, bis sich das alles wieder eingependelt hat und mir noch ne Liste mitgegeben hat, wie ich meine Leber noch zusätzlich schonen kann.
Ich hab mich nach dem Absetzen wie neu geboren gefühlt.
PS: Der Smilie soll hier im Forum "Genervt sein" ausdrücken. 
du sie 10 jahre gut vertragen hast, weiß ich nicht wieso es dir jetzt schlecht damit gehen sollte. wenn du aber schon ein antidepressivum nimmst, wäre es auch nicht verkehrt sie wegzulassen. wenn es dann besser wird ist das jedenfalls eine angenehmere lösung als ein antidepressivum nehmen zu müssen.
mir gehts jedenfalls ohne besser, das war ja die frage. und wenn du wirklich ne spirale willst, dann musst du vielleicht mal noch andere FA fragen, bis du einen findest, der nciht auf hormone fixiert ist. aus meiner persönlichen sicht wird immer versucht einen davon abzubringen. unglaublich. dabei bin ich sehr zufrieden. habe keine heftigen menstruationsschmerzen oder entzündungen, was ja immer als grund genannt wird.
lg und gute besserung.
Ja ich will kein Antidepressivum nehmen,deswegen werde ich es mal ohne Pille probieren.
Mein Fa find ich eigentlich schon okay.
Vielleicht wird es ja ohne Pille besser ich hoffs mal
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||