in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausschlag durch die Pille?

Hallo, ich habe gerade 9 Pillen meines zweiten zyklus genommen, also mein zweiter monat mit der pille (lamuna20). ich habe jedoch seit gestern morgen einen ausschlag auf den beinen, der sich vermehrt und rote pocken hat. die pocken werden größer und hart, dick und warm. erst waren sie nur an den oberschenkeln, jetzt am unterschenkel und auch noch an den armen/händen. war heute morgen schon beim frauenarzt doch die meinte,dass es an der pille liegen KÖNNTE aber ich sollte nochmal zum hautarzt weil es ja vielleicht auch ne andere sache sein könnte. dann bin ich zum hautarzt und die wussten auch nciht so wirklich bescheid und haben mir ein medikament gegen nesselsucht verschrieben. jetzt weiß ich nicht ob ich die pille erst noch weiter nehmen soll, bis das medikament eventuell gewirkt hat weil es ja tatzächlich an was anderem liegen kann,oder ich setze die pille ab sofort ab. HILFEEE ?!?!?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Jap

musst du. ansonsten bist du nicht geschützt.

Nicht ausgeschlossen

HI. ich würde der pille so einiges zutrauen. ich hab von der pille erythema nodosum bekommen und kein arzt ist draufgekommen bis ich sie von selbst abgesetzt hab. Das ist übrigens auch eine Hautkrankheit (entzundene Zellen die unter der Haut anschwellen). Ich würd die Pille an deiner Stelle sofort wechseln oder absetzten.

Habe ich

von:moud96

ich nehme sie seit gestern abend nicht mehr..
aber wenn ich jetzt eine neue pille verschrieben bekomme,muss ich dann wieder warten bis ich meine tage bekomme?

Nein

von:apple713x

aber du müsstest dann 7 tage zusätzlich verhüten bzw. 9, wenn du die qlaira kriegen würdest (die aber ein ziemlich kompliziertes einnahmeschema + regeln zum vergessen hat, meiner meinung nach).

das risiko der zystenbildung ist allerdings ein wenig erhöht, wenn man mitten im zyklus anfängt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nach Horror 3-Monatspritze die Hormonspirale - gute Idee??
von:malimis1602
2
  Darmspiegelung und Pille
von:misssunshine1611
1
  Microgynon 30, brauche dringend Rat!!
von:bellefragile
1
  4 Tage nach Sex Pille vergessen, schwanger?
von:animalangel
32
  Pille erbrochen, ab wann wieder Schutz?
von:missnursy
1
  Blutung nach Pille danach => normale Regelblutung?
von:nini12333
1
  Pille vergessen, Unsicherheit - was nun?
von:aerax
4
  Pille ausgelassen
von:anonym1178
2
  Mit Pille ohne Kondom
von:she1191
2
  Nuvaring zu früh eingesetzt - keine Periode?
von:laughbunny92
1
  Nuvaring abgesetzt...Welche Beschwerden?
von:fussel1401
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -