in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille ausgelassen

Da ich Durchfall hatte ca. eine halbe Stunde nachdem ich die Pille eingenommen habe, habe ich zur Sicherheit eine weitere Pille genommen. Da ich aber keine Ersatzpackung hatte, habe ich einfach die Pille vom nächsten Tag genommen. Das heißt Mittwochs habe ich die Pille von Mittwoch und Donnerstag genommen. Da ich nun aber an den folgenden Tagen die Pille vom darauf nehmen musste, habe ich am Sonntag keine Pille genommen um nun am Montag die Pille die für Montag vorhergesehen ist zu nehmen. Meine Frage nun ob ich nun nur bis zur 2. Einnahme Woche mit Kondom Geschlechtsverkehr haben sollte oder den ganzen Zyklus über?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Du hast echt Glück, dass @apple dich verstanden hat..

ICH jedenfalls kann es auch aufgrund deiner dürftigen Informationen leider nicht.^^
Gewöhnt euch doch vor allem bitte bei Fragen mal an, auch den Namen der Pille zu nennen, denn es gibt da einige sehr bedeutsame Unterschiede zwischen Mini- und Mikropille!

Imke=)

Das

war nicht so klug...wenn ich das jetzt richtig rauslese, bist du in der 1. einnahmewoche und hast am sonntag gar keine pille genommen?

das ist wie vergessen in woche 1...heißt, 7 tage zusätzlich verhüten und im falle von ungeschütztem GV bis zu fünf tage vor dem "vergesser" überlegen, ob du dir noch die pille danach holen willst.

das nächste mal die pille lieber weiter so verschoben nehmen und dann z.b. die pause entsprechend verkürzen, wenn du wieder in den üblichen rhythmus möchtest.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit Pille ohne Kondom
von:she1191
2
  Nuvaring zu früh eingesetzt - keine Periode?
von:laughbunny92
1
  Nuvaring abgesetzt...Welche Beschwerden?
von:fussel1401
3
  15. Pille vergessen! Kann ich jetzt trotzdem sex haben ?
von:ladymarmelade1231
2

von:ente123
0
  Frage!!!!
von:dustyrain
1
  Dringende Frage
von:martinm18
1

von:madameflauschi
0
  An alle glücklichen Mirena-Trägerinnen
von:daenchen1
1
  Bis zu welchem Alter wird die Pille von der Krankenkasse übernommen?!?!
von:michii92
4
  DRINGEND! schon mal Danke
von:stinkebienchen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -