Hallo, ich bin erst neu hier und habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille "Valette" immer um 22 Uhr außer Freitag habe ich diese schon um 20:30 Uhr genommen da wir weggegangen sind. Seit kurzem schlafe ich mit meinem Freund ohne Kondom. Ich bin immer sehr skeptisch und habe sofort Angst Schwanger zu sein, weis auch nicht wieso . Bevor mein Freund "kommt" geht er eig immer raus. Doch es gibt ja diese sogenannten "Lusttropfen". Kann man dadurch Schwanger werden?
Zum wievielten Mal wird hier nach einer Gefahr durch diesen "Lusttropfen" gefragt, und zum wievielten Mal ist das schon ausführlich beantwortet worden.. Einfach mal auch die Suchfunktion des Forums nutzen!
NEIN, der Lusttropfen des Mannes ist in aller Regel nicht gefährlich, weil da in aller Regel kein Sperma drin ist.
Wenn du die Pille ordnungsgemäß einnimmst, und das machst du mit der Valette ja offenbar, dann muss dein Freund ganz, ganz sicher nicht aus dir raus, wenn es ihm abgeht. Und ein Kondom ist auch vollkommen überflüssig im Hinblick auf eine Verhütung.
Die Pille schützt dich wirklich umfassend vor ungewollter Empfängnis!
Imke=)
Du
verhütest doch mit der pille und so wie es aussieht korrekt (bisschen früher nehmen ist nicht schlimm, solang zwischen zwei pillen nie mehr als 36 std liegen). da ist die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, arg gering.
ansonsten wieder zusätzlich mit kondom, wenn dir das mehr sicherheit gibt...