| « |
Pille- Ballissima | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hab jetzt noch ein Problem... seit dem ich mit der Pille angefangen habe - also vor zwei Wochen, ich habe die Pille am ersten Tag meiner Periode angefangen, so wie mir das meine Ärztin gesagt hatte -
und seit dem habe ich immernoch Blutungen, ist das normal?! weil langsam wird es lässtig... es wechselt immer wieder zwischen Schmierblutungen und normalen Blutungen...
sollte ich mir vllt ein Termin bei meiner FA machen??!
muss dazu sagen, zwischen der Periode davor und der jetzigen, lagen 54 Tage, da ich eine kleine Zyste hatte (hab dann Tabletten verschrieben bekommen die die 12 Tage einnehmen sollte, und dann kamm auch meine Periode und ich hab direkt mir der Pille angefangen)...
ja und aufjedefall nervt es mich langsam (und meinem Freund auch :S )
hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg Lana
Ich bin zwar jetzt nicht die Sina, aber ich antworte dir trotzdem mal.
Zwischen- und Schmierblutungen sind mit der Pille gerade bei Erstanwenderinnen nicht ungewöhnlich. Ich würde da noch zuwarten, das wird sich einpendeln!
Dass das lästig ist für dich und deinen Freund, ist klar..
Imke=)
Ein guter Seemann segelt doch auch im Roten Meer......
Aber die Threaderstellerin scheint ja noch ziemlich jung zu sein. Und vielleicht ist ihr Freund noch kein richtiger Seemann, sondern nur ein Leichtmatrose..
Imke=)
Gut gekontert, Imke.
Konstanze
freut mich das ihr so munter über meine Sexulatität diskutiert.
Ich gib euch mal paar Hintergrund Informationen, vllt kann man dann besser darüber reden...
Also ich bin 20, mein Freund 21, bin seit ca 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen, hab vor einem halben Jahr mit ihm mein erste mal gehabt. hat ziemlich lange gebraucht bis es richtig geklappt hat, da er nicht gerade schlecht bestückt ist...
Nun ja, haben es letztens trotz Blutungen unter der Dusche gemacht... ich denke ihm macht es ehr weniger was aus... aber es ist mir etwas unangenehm...
lg
Dann bist du ja so alt wie ich.. :P
Hier wollte niemand über deine Sexualität diskutieren!
Dein Freund ist also doch schon ein Seemann..
, und dir muss das WIRKLICH absolut nicht peinlich oder unangenehm sein.
Wie schon gesagt, dass mit den Schmierblutungen wird sich einpendeln!
Imke=)
wenn sie am 1.Tag der Monatsblutung eingenommen worden ist.
Wurde sie zu einem anderen Zeitpunkt eingenommen, muss man die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.
Durchfall ist nur dann schlimm, wenn er wirklich wässerig ist.
Sina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||