in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wichtige Frage!

Also ich hab im Moment irgendwie voll Angt schwanger zu sein, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann.
Mal zu meiner Situation, also ich hatte vor ca. vier Wochen einen Magen-Darm-Infekt, abends fing es an, die Pille kam also auch wieder mit raus. Darum habe ich eine Pille nachgenommen. Auch die kam wieder raus. Da es eh die beiden letzten Pillen des Blisters waren und ich mich die ganze Nacht noch übergeben habe, habe ich also an diesem Tag mit der Pillenpause angefangen, einschließlich der Tag an dem ich die Pillen erbrochen habe natürlich. Nach sieben Tagen habe ich dann ganz normal wieder mit der Pille angefangen. Hatte auch erst nach 9 Tagen, also wenn auf jeden Fall, auch wenn vorher nicht gegeben, wieder ein Schutz besteht, Geschlechtsverkehr. Nun bin ich mit der Blisterpackung durch und müsste morgen meine Tage bekommen. Klar weiß ich, dass das eh nur quasi vorgetäuschte Blutungen sind, aber Frau ist sich ja dann doch sicherer.
Auf jeden Fall ist mir seit mehreren Tagen immerzu übel, von morgens bis abends. Angefangen hat das ganze als ich einen sportlichen Wettkampf hatte und soo mega aufgeregt war, dass mir schlecht war. Das hält bis heute aber noch an. Hatte in dieser Zeit aber auch wirklich viel Stress, viel gegrübel und meine Erwartungens ehr hoch gesetzt. Kann es allein an dem stress und der grüblerei liegen?
Habe heute zur sicherheit einen schwangerschaftsfrühtest gemacht, der war negativ.

Wäre schön, wenn ihr mich etwas beruhigen könntet !

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wird wohl eher vom Stress kommen

du hast ja dann wieder früher mit der nächsten Packung begonnen, so dass du max. 7 Tage pausiert hast, oder?

Dann kann nichts sein.
Außer es wäre eine Mehrphasenpille.

Natürlich könntest du auch was am Magen haben oder so.

Ja

von:mandy3355

Habe nach 7 Tagen Pillenoause ganz normal wieder angefangen und sonst auch nie Pille vergessen. Ist auch keine Mehrphasenpille, eine ganz normale. Hmm dass Sress solche Auswirkunge hat ist echt übel.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille vergessen
von:erdbeere1310
7
  Abbruchblutung aber noch 2 Pillen zu nehmen?
von:bluesea120
3
  2 mal Pille vergessen -schwanger?
von:senortia
6
  Ich mache mich verrückt!
von:keribabey
4
  Hilfe!! Pille vergessen!!
von:littlebadgirl94
10
  Periode fällt aus ???
von:likeyla
6
  HILFE weiß nicht ob ich schwanger bin !!!
von:pantellerina
5
  Minisiston 20 fem
von:minisiston
21
  Pille wechseln?- Muss der Frauenarzt einverstanden sein und darf man selber Pillenvorschläge bringen
von:mineah
2
  Zweimal Pille vergessen
von:perlichen
5
  Frauenartzt
von:emotion96
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -