in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!! Pille vergessen!!

Hilfe!! Ich brauche dringend eine Antowrt!! Ich nehme seit mehr als 3 Monaten die Pille. Ich habe sie immer pünktlich genommen und sie nie vergessen. Jezt habe ich sie gestern vergessen und hatte dann ungeschützenn GV. War ich jetzt trotzdem geschüzt oder kann da etwas passiert sein? Wenn ja, wie schnell kann meine Frauenärztin das festestellen?

Danke viel mal für eure schnelle Antwort!!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

In welcher Einnahmewoche bist du? Die wie vielte Pille aus dem Blister hast du vergessen?

Die Packungsbeilage beinhaltet das Vorgehen der vergessenen Pille in der jeweiligen Einnahmewoche.

..

von:littlebadgirl94

Es ist der vierte Blister und es war die 15. Pille.. Okay, dann schaue ich mal da, danke

...

von:andalglarien

Wenn du Fragen dazu hast, weil du nicht verstehst, wie du vorgehen sollst, kannst du gern wieder fragen.

..

Es steht jetzt nur etwas, wenn man die erste ille vergessen hat, nicht die zweite.. Ich habe jetzt die dritte bereits genommen.. Sie sagen man kann die vergessene dann noch nehmen, aber dann durchmachen.. oder sofort aufhören, aber das kann ich ja nicht mehr da ich die pille bereits genommen habe.. Was soll ich tun?

...

Die bereits eingenommene Pille zählt dann auch zur Pause.

Entweder du brichst die Einnahme jetzt ab und zählst die vergessene Pille als ersten Pausentag und machst ab da die 7-tägige Pause oder du machst ohne Pause durch.

...

Okay, danke viel mal für deine Hilfe..

Ach so

>>Es steht jetzt nur etwas, wenn man die erste ille vergessen hat, nicht die zweite..<<

Ich hatte schon viele Packungsbeilagen bei google gesucht - bisher stand da, wenn man EINE Pille vergessen hat, nicht die erste.

Danke

Bei mir ist es ja die zweite.. Aber zum ganz sicher sein gehe ich morgen zu meiner Ärztin.. Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe..

Falls sie was anderes sagt, wundere dich nicht. Schon oft in Foren miterlebt, dass die meisten Frauenärzte keine Ahnung von den aktuellen Richtlinien haben.

Was in der Packungsbeilage steht, zählt. Der Hersteller darf keine Falschangaben machen.

..

Okay, ich werde es morgen sehen, ich habe dann einen Termin.. Konnte jedoch schon heute mit ihre reden und sie hat das gleiche gesaht, ich soll doch weitermachen wie bisher und dann durchmachen.. Und der Schutz sei trotzdem vorhanden sein, da ich die Pille ja sonst gut genommen habe..
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Periode fällt aus ???
von:likeyla
6
  HILFE weiß nicht ob ich schwanger bin !!!
von:pantellerina
5
  Minisiston 20 fem
von:minisiston
21
  Pille wechseln?- Muss der Frauenarzt einverstanden sein und darf man selber Pillenvorschläge bringen
von:mineah
2
  Zweimal Pille vergessen
von:perlichen
5
  Frauenartzt
von:emotion96
1
  Schutz trotz Pille vergessen?
von:peuterry
3
  Pille 8 Stunden zu spät und Alkohol getrunken -schwanger ??
von:lipside
8
  Kann man nachweisen dass ich Sex hatte? Bitte hilfe!
von:naffy11
14
  Kann es auch sein in der 3. Woche einen Eisprung zu haben trotz Pille?
von:musicgirl1992
2
  HIlfee.!
von:mrsbuntstiftchen
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -