| « |
Hilfe!! Pille vergessen!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hilfe!! Ich brauche dringend eine Antowrt!! Ich nehme seit mehr als 3 Monaten die Pille. Ich habe sie immer pünktlich genommen und sie nie vergessen. Jezt habe ich sie gestern vergessen und hatte dann ungeschützenn GV. War ich jetzt trotzdem geschüzt oder kann da etwas passiert sein? Wenn ja, wie schnell kann meine Frauenärztin das festestellen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
In welcher Einnahmewoche bist du? Die wie vielte Pille aus dem Blister hast du vergessen?
Die Packungsbeilage beinhaltet das Vorgehen der vergessenen Pille in der jeweiligen Einnahmewoche.
Es ist der vierte Blister und es war die 15. Pille.. Okay, dann schaue ich mal da, danke
Wenn du Fragen dazu hast, weil du nicht verstehst, wie du vorgehen sollst, kannst du gern wieder fragen.
Es steht jetzt nur etwas, wenn man die erste ille vergessen hat, nicht die zweite.. Ich habe jetzt die dritte bereits genommen.. Sie sagen man kann die vergessene dann noch nehmen, aber dann durchmachen.. oder sofort aufhören, aber das kann ich ja nicht mehr da ich die pille bereits genommen habe.. Was soll ich tun?
Die bereits eingenommene Pille zählt dann auch zur Pause.
Entweder du brichst die Einnahme jetzt ab und zählst die vergessene Pille als ersten Pausentag und machst ab da die 7-tägige Pause oder du machst ohne Pause durch.
Okay, danke viel mal für deine Hilfe..
>>Es steht jetzt nur etwas, wenn man die erste ille vergessen hat, nicht die zweite..<<
Ich hatte schon viele Packungsbeilagen bei google gesucht - bisher stand da, wenn man EINE Pille vergessen hat, nicht die erste.
Bei mir ist es ja die zweite.. Aber zum ganz sicher sein gehe ich morgen zu meiner Ärztin.. Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe..
Falls sie was anderes sagt, wundere dich nicht. Schon oft in Foren miterlebt, dass die meisten Frauenärzte keine Ahnung von den aktuellen Richtlinien haben.
Was in der Packungsbeilage steht, zählt. Der Hersteller darf keine Falschangaben machen.
Okay, ich werde es morgen sehen, ich habe dann einen Termin.. Konnte jedoch schon heute mit ihre reden und sie hat das gleiche gesaht, ich soll doch weitermachen wie bisher und dann durchmachen.. Und der Schutz sei trotzdem vorhanden sein, da ich die Pille ja sonst gut genommen habe..
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 5 | |||
| 21 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||