| « |
Kondom gerissen + tage überfällig!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Noch nie was davon gehört?
Dann wird es mal zeit, sich zu informieren. für jetzt ist es sowieso zuspät. vielleicht brauchst du sie ja aber in der zukunft nochmal.
so kannst du nichts weiter machen als abzuwarten und dann einen schwangerschaftstest machen.
Sooo schnell geht das auch nicht.
Ggf hat sich dein Zyklus verschoben - späterer Eisprung, spätere Menstruation.
Das Kondom ist erst vorgestern gerissen! Eine befruchtete Eizelle benötigt fast 5-7 Tage (!!!) in die Gebärmutter - die hat keinen eingearbeiteten Turbo, damit sie schneller ankommt.
Ein Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem Unfall machen, vorher kann man per Urin keine Hormone nachweisen, die Blutuntersuchung nach 10 Tagen, für die man aber selbst aufkommen muss und teurer ist als ein Test aus dem Drogeriemarkt.
also ist es offen, ob ich schwanger bin oder nicht? was soll ich solange machen? oder kann ich nur abwarten? 
In dem Fall geht nur abwarten. Machen kannst du nichts.
okay, aber seit gestern habe ich so komisches stechen auf der linken seiten des bauchs. was hat das zu bedeuten? ich dachte vielleicht, dass es unterleibschmerzen sind aber ich hab meine tage immer noch nicht. und auch keine anzeichen davon.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 8 | |||