| « |
Periode fällt aus ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
War der Schwangerschaftstest ca. 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV mit Morgenurin?
Der Zyklus kann sich immer wieder verschieben, auch wenn er immer regelmäßig war.
Späterer Eisprung -> spätere Periode.
Krankheit, Stress oder andere Unpässlichkeiten können die Eireifungsphase verlängern.
Eine Bitte:
Keine Doppelthreads zur selben Fragestellung erstellen. Die Userinnen hier sind privat angemeldet und meist ist keine online.
Auch wenn die Frage dringend beantwortet werden sollte, ist niemand sofort zur Stelle. 
Dass ist mir zweimal reingerutscht :S
Nein, ich hatte das letze ma GSV am 22. Jänner, doch auf dem Test steht ich kann es am ersten tag ab der fälligkeit der periode benutzen.. Aber ich glaube kaum, dass ich schwanger bin, doch trotzdem finde ich es komisch .. :S
Na ja, bis eine ggf. befruchtete Eizelle die Gebärmutter erreicht, verstreichen 5-7 Tage. Dann dauert das meist noch ab da 3 Tage, bis das HCG im Blut nachweisbar ist oder halt 11 Tage im Urin.
In die 18 Tage ist noch die längste Überlebenszeit der Spermien mit einberechnet, solang, bis eine Eizelle für sie bereit ist.
Also sollte ich nocheinmal einen Test machen ??
Wenn die 18 Tage vorbei sind und dann am Besten mit Morgenurin, der ist am Konzentriertesten.
Oke danke vielmals 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 21 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||