in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Periode fällt aus ???

Hallo ihr,
Seit ich mit meinem Freund schlafe, kommt meine Periode immer ein paar Tage später, doch nun ist sie 1 woche fällig. Der Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen, also bin ich nicht schwanger.. Ich hatte früher immer sehr starke Menstruationsschmerzen, und wusste deshalb immer eine Woche davor, dass ich die Periode bekomme. Ich habe meine Periode mit 11 bekommen und früher war sie auch immer regelmäßig, doch seit einem halben Jahr habe ich einen Zyklus von 30-32 tagen.. Ich spüre schon, dass ich meine Regel bekomme, denn ich habe leichtes Drücken oder bilde ich mir das nur ein ??
Was ist mit mir los !? Doch schwanger?
Bitte helft mir !! :S

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

...

War der Schwangerschaftstest ca. 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV mit Morgenurin?

Der Zyklus kann sich immer wieder verschieben, auch wenn er immer regelmäßig war.

Späterer Eisprung -> spätere Periode.

Krankheit, Stress oder andere Unpässlichkeiten können die Eireifungsphase verlängern.

Eine Bitte:
Keine Doppelthreads zur selben Fragestellung erstellen. Die Userinnen hier sind privat angemeldet und meist ist keine online.
Auch wenn die Frage dringend beantwortet werden sollte, ist niemand sofort zur Stelle.

@andalglarien

von:likeyla

Dass ist mir zweimal reingerutscht :S
Nein, ich hatte das letze ma GSV am 22. Jänner, doch auf dem Test steht ich kann es am ersten tag ab der fälligkeit der periode benutzen.. Aber ich glaube kaum, dass ich schwanger bin, doch trotzdem finde ich es komisch .. :S

...

von:andalglarien

Na ja, bis eine ggf. befruchtete Eizelle die Gebärmutter erreicht, verstreichen 5-7 Tage. Dann dauert das meist noch ab da 3 Tage, bis das HCG im Blut nachweisbar ist oder halt 11 Tage im Urin.

In die 18 Tage ist noch die längste Überlebenszeit der Spermien mit einberechnet, solang, bis eine Eizelle für sie bereit ist.

..

Also sollte ich nocheinmal einen Test machen ??

...

von:andalglarien

Wenn die 18 Tage vorbei sind und dann am Besten mit Morgenurin, der ist am Konzentriertesten.

...

Oke danke vielmals

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFE weiß nicht ob ich schwanger bin !!!
von:pantellerina
5
  Minisiston 20 fem
von:minisiston
21
  Pille wechseln?- Muss der Frauenarzt einverstanden sein und darf man selber Pillenvorschläge bringen
von:mineah
2
  Zweimal Pille vergessen
von:perlichen
5
  Frauenartzt
von:emotion96
1
  Schutz trotz Pille vergessen?
von:peuterry
3
  Pille 8 Stunden zu spät und Alkohol getrunken -schwanger ??
von:lipside
8
  Kann man nachweisen dass ich Sex hatte? Bitte hilfe!
von:naffy11
14
  Kann es auch sein in der 3. Woche einen Eisprung zu haben trotz Pille?
von:musicgirl1992
2
  HIlfee.!
von:mrsbuntstiftchen
4
  Gynefix nach jahrelanger Pilleneinnahme (Belara)
von:claudi786
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -