in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lusttropfen,orgasmus....

Erstmal Hallo,an alle

ich will erstmal sagen,ich habe über das thema lusttropfen sehr viel gelessen,aber immer komme ich auf unterschiedliche sachen,wie ja man kann oder nein man kann nicht schwanger werden...Wie läuft es den jetzt richtig mit den lusttropfen.ich bin ein junge. und hatte sex mit meiner freundinn mit kondom .naja eig sehr kurz.aber was mir auffiel war das der kondom kaput war nachdem ich rausgezogen habe. ich war so 5-10 sec in meiner freundin.lusttropfen hatte ich aber beovor ich den kondom angezogen habe,aber ich habe sie weg gewischt.ich habe gehört das der tropfen kein spermer enthält wen man davor keinen hoch bekomen hat. ich hatte auch kein höhepunkt davor.meinen letzten hatte ich vor 2tagen.. So da wer dan meine nächste frage.in welchem zeit abschnitt sind die samen im hahnroh rausgespült...oder gar tot.... also kann da trosdem was passieren.ich mein es waren nur so 5-10 sec.ich war in ihr drinne und dan parr mal rein raus.es ging etwas schwer bei ihr rein.. und tat etwas weh.... wahrscheinlich weil wir das nicht so oft machen.... ich bin schon aufgeklärt.nur diese frage macht mir gedanken....und wenn ich schon sowas frage,hätte ich noch eine frage.. meine freundinn bekommt kein orgasmus... an was kann das liegen... sie hat dieses sex gefühl aber kein höhepunkt.auch nicht mit der hand schaff ich es sie hoch zubekommen.das stört uns beide etwas... liegt das problem an mir. das ich nicht gut genug bin oder ...muss man dafür eine bestimmte umgebung schaffen.oder wie jetzt genau.entschuldigung für soviele fragen aufeinmal,und rechtschreibfehler. und vielen danke im vorraus.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo!

Also zunächst mal kann der Lusttropfen durchaus Sperma enthalten, allerdings sehr wenig. Trotzdem gibt es Frauen, die durch ihn schwanger geworden sind. Wenn das Kondom kaputt gegangen ist, dann sollte deine Freundin zum FA und sich die Pille danach geben lassen, da der Lusttropfen sie durchaus schwängern kann, jedoch sehr unwahrscheinlich. Wenn du das letzte Mal vor 2 Tagen einen Orgasmus hattest, hat das damit nichts zutun. Denn du pinkelst durch die selbe Öffnung aus der auch das Sperma kommt. Von daher ist dann das Sperma von vor 2 Tagen aus dem Harnleiter gespült (man geht ja öfter am Tag auf die Toilette) worden und hat keine Relevanz für dich.
Zum Thema Orgasmus kann ich dir sagen, dass es bei Frauen nicht so leicht ist, wie bei euch Männern. Sie hat einen Kitzler, der stimuliert werden muss, damit sie einen Orgasmus bekommt. Am besten sprichst du mit deiner Freundin, wie sie am liebsten berührt wird und wie es ihr am meisten Spaß macht. Da weiß eine Frau selbst am besten, was ihr gefällt. Die Umgebung ist natürlich auch wichtig, jedoch spielen da viele Dinge zusammen, die du eben bei deiner Freundin individuell herausfinden musst. Sprich einfach mal mit ihr darüber und dann kann sie dir auch sagen, was und wie sie es möchte

Danke

von:namenlos16

vielen Dank

.....

von:namenlos16

was soll ich noch zu deinem beitrag sagen.ich suche hilfe und eine meinung,doch nicht eine aussage das ich dumm oder verblödet bin.ich denk an die schule glaub mir ...
ohman...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vertrage ich nach 10Jahren die pille nicht mehr?
von:maja686
7
  Narkose und Pille
von:zs16
8
  Nuvaring zu früh entfernt, nun bleibt Periode aus (
von:babee67
4
  PD Pille danach
von:droppps
2
  Schwanger oder nicht?
von:sunshine221010
10
  Seit Pille hört Blutung nicht mehr auf...?
von:ladysalmon
3
  Bleibt der Schutz erhalten?
von:somethingsstupid
3
  Verhütungsmittel trotz Trhombosegefahr
von:mariia1204
7
  Schutz?
von:jazz0605
4
  Pille am ersten Tag zu einer anderen Zeit eingenommen (Yasmin)
von:concetta158
2
  Pille zum ersten Mal eingenommen
von:sunnysideup7
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -