| « |
Pille 8 Stunden zu spät und Alkohol getrunken -schwanger ?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich war letztens auf einer Party und habe etwas Alkohohl getrunken war leicht beschwippst, aber nicht nicht betrunken.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Closed ...
Solange du nicht Medizin mit Vertiefung Gynäkologie studiert hast, qualifiziert dich ein anderes Studium wohl nicht anderweitig.
Du solltest dann wohl besonders befähigt sein, die Beilage zu lesen und zu verstehen. Nehme ich mal an.
Was fragst du hier eigentlich überhaupt?

Da hat einer was beleidigendes gepostet von wegen " kleiner penis" usw. (Beitrag wurde entfernt) nein nein du hast mir sehr geholfen 
Danke nochmal 
du hast ja 12h zum Nachnehmen (außer bei Minipillen).
Ein Vergessen über 12h in Woche 1 wäre aber schlecht gewesen, da dann spontan ein Eisprung statt finden kann.
Aber so ist ja alles in Butter.
Beschäftige dich mal mit der Pille, ihrer Wirkung und den Regeln zum Vergessen, z.B. bei Pille-mit-Herz.de da findest du auch die ,,Pillenampel"
LG
du hast dich doch nicht übergeben, oder? da gibts keine bedenken mit unwirksam machen der pille. alkohol und pille ist kein problem, nur wenn du dich nach der einnahme übergibst. bis zu 12 stunden zu spät kannst du sie ohne bedenken einnehmen, also mach dir keine sorgen!

Übergeben habe ich mich nicht hatte bloß Angst wegen zu spät eingenommen und dann noch mit Alkohol :/
Und ist es schlimm dass es in der ersten Woche nach meiner Periode war ?
also ich würde eher sagen du solltest froh sein dass es in der ersten woche nach deinen tagen war. da ist dein körper noch nicht wieder voll auf "fortpflanzung hochgefahren". sprich, dein eisprung war ja erst / deine periode. also ist das ja eher gut, dass es in dieser woche passiert ist. du bist ja nicht sofort wieder fruchtbar nachdem die periode aus ist 
Da bin ich beruhigt 
Danke für die erfreulichen Antworten 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||