Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte meine Mens vom 17..1.-21.1. Habe von letzten Dienstag bis Freitag Ciprobeta 250mg genommen, wegen einer Nierenbeckenentzündung. Am Freitag Abend habe ich mit meinem Freund geschlafen und ich bin ja jetzt eigentlich schon in meinen fruchtbaren Tagen?! Da ich immer sehr unregelmäßig meine Periode, trotz Pille habe, weiß ich nicht genau, wann mein Eisprung ist. Auf jeden Fall habe ich mir am Samstag im Notdienst die Pille danach geholt und genommen. Allerdings weiß ich ja nicht, ob ich den Eisprung zu dem Zeitpunkt schon hatte. Jetzt habe ich tierische Angst, dass meine normale Pille nicht gewirkt hat und die Pille danach auch nicht durch noch evtl. Wirkung durch das Antibiotika.
Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Kann man jetzt schon nach 4 Tagen im Blut was feststellen?
du warst noch ungeschützt. Mit Pille hast du keine fruchtbaren Tage, Zyklus oder irgendwas, setz sich mal damit auseinander, wie die Pille überhaupt funktioniert. Nach der Antibiotikaeinnahme warst du noch für 7 Pillen ungeschützt, Sex aber schon an Tag 5. In jedem Fall musst du 19 Tage nach dem Sex testen. Beim Arzt ab ca 10 Tage danach per Bluttest. Zudem gibt es eine PD, die EllaOne, die Wechselwirkungen mit der normalen Pille hat. Beachte: du musst evtl. durchnehmen, da vor einer Pause 14 korrekte Pillen sein müssen.