in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich mache mich verrückt!

Hey ihr goFeminin-Mitglieder,

ich hatte am 8. Januar ungeschützten GV (haben mit der Rausziehmethode verhütet, unsicher und leichtsinnig, ich weiss!!!!) und war mir dann total unsicher habe anschließend 2 tage später die pille danach genommen leider weiss ich nicht wann mein Eisprung war, aber laut Eisprungkalender aus dem Internet sollte er in dieser Zeit/kurz danach des GV gewesen sein! Ich weiss auch selber nicht wie lange mein Zyklus dauert. Ich habe jetzt insgesamt 2 Frühtest (beide negativ, einer von denen hatte eine haardünne Verdunstungslinie) und 2 Clearblue Digital einmal 17 Tage nach dem GV und 20 Tage nach dem GV negativ mit Morgenurin getestet ich werde am Mittwoch noch einen machen aber kann ich den Tests schon vertrauen, nicht schwanger zu sein?

Danke!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Arzttermin?

wenn du anscheinend zu monatsanfang/mitte deine periode hast, könnest du eben jetzt noch warten ob deine periode kommt. so lang ist es nun ja nicht mehr hin. oder du gehst natürlich zum arzt wenn du den tests nicht vertraust. kostet vielleicht nicht so viel wie diese diversen tests ^^

...

von:keribabey

Ich hatte am 26. Dezemeber meine letzte periode! ja einen Termin werde ich wohl machen muessen! habe eben wieder einen ClearBlue Digital Test gemacht 'nicht schwanger'...

Periode

nachdem du schon getestet hast, vor allem mit so vielen tests bist du diesmal wohl verschont geblieben. die tests können normalerweise ein verlässliches ergebnis liefern. warte auf deine periode.

Juhuu

von:keribabey

habe sie heute bekommen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe!! Pille vergessen!!
von:littlebadgirl94
10
  Periode fällt aus ???
von:likeyla
6
  HILFE weiß nicht ob ich schwanger bin !!!
von:pantellerina
5
  Minisiston 20 fem
von:minisiston
21
  Pille wechseln?- Muss der Frauenarzt einverstanden sein und darf man selber Pillenvorschläge bringen
von:mineah
2
  Zweimal Pille vergessen
von:perlichen
5
  Frauenartzt
von:emotion96
1
  Schutz trotz Pille vergessen?
von:peuterry
3
  Pille 8 Stunden zu spät und Alkohol getrunken -schwanger ??
von:lipside
8
  Kann man nachweisen dass ich Sex hatte? Bitte hilfe!
von:naffy11
14
  Kann es auch sein in der 3. Woche einen Eisprung zu haben trotz Pille?
von:musicgirl1992
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -