in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte um hilfe schnell !!!!!

also ich hatte vor zwei monaten mein erstes mal ich hatte die Pille den ersten Monat genommen aber auch paar mal nin bisschen Später also 4 stunden oder so.. dazu hatten wir auch noch ein Kondom benuzt, er ist auch nicht gekommen weil es so wehtat wollte ich dann nicht mehr.. aber nach dem hatte ich so ziehen am unterleib.. und habe auch letzten monat Schmierblutungen und diesen auch , vill hört es sich dumm an aber ich hab sorgen das ich vill doch schwanger sein könnte.. weil ich halt ebend nur schmierblutungen habe unterleibziehen blähungen hitzewallung... naja wäre lieb wenn ihr mir vill was dazu sagen könntet was ihr denkt

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Hey

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Schmierblutungen hatte ich auch schon zweimal, die kommen von der pille, wenn du solche öfters hast würde ich mal deinen FA-Fragen.

...

kommt zwar nen paar Tage später als schnell, aber kurz gesagt denk ich nicht das du schwanger bist.
4Stunden früher oder später bei der eigentlichen Zeit zu nehmen macht nichts (man hat normalerweise so 12Stunden zeit.)
& die Schmierblutungen, das Unterleibsziehen, die Blähungen, & Hitzewallungen können anfängliche Nebenwirkungen von deiner Pille sein, ich würde mal beim Frauenarzt nachfragen wie lang die bei deiner Pille anhalten können (also das es normal ist) & ab wann du ne andere besorgen solltest.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte schnell Beratung ! Meine Gedanke machen mich noch irre
von:tine0879
3

von:pina567
0
  Pille vergessen, traue der Aussage der FA-Praxis nicht
von:jayna1989
3
  Kondom gerissen + tage überfällig!!! ((
von:captaincapa
5
  Pille + Antibiotika - wer blickt durch?!
von:sanni1147
6
  Sex nach Sterilisation beim Mann
von:binchen331
5
  Pille mit 15?
von:fifteen6
2
  Kondom Riss
von:rockstararroganz
1
  Frage zur Pille
von:babykuss
3
  3 monatsspritze
von:kitty18590
8
  Pille durchnehmen
von:vikymausi
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -