in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HIlfee.!

Hallo ihr. (:
Ich hätte einee Frage an euch.
Ich nehmee seit einem guten Jahr die Pille (Monostep). Habe die Pille jetzt immer regelmäßig genommen. Aber leider ist mir was passiert. Ich bin zu meinem Freund gefahren zu übernachten, habe aber leider die Pille daheim vergessen. Bei ihm lagen wir dan im Bett.. und hatten Petting. Dan ist er ausversehen in mich eingedrucken.. Ist aber sofort wieder raus. Er hat gesagt das er aber den Lusttropfen "hatte". Also, konnte ich die Pille dan zu der Zeit nicht nehmen, (das ganze ist aber vor der Einnahmezeit der Pille passiert). Daheim hab ich die vergessene Pille eingenommen und wieder dann ganz normal weitergenommen.
Soo nun meinee Fragee ist die warscheinlichkeit groß das ich schwanger bin?.
Ich hab einfach nur Panik, da ich mir das zur Zeit nich leisten kann. Hoffe auf Antworten.

Dankeschön schonmal im vorraus. (:

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mh...

war denn nun das Nachnehmen noch innerhalb der 12h? Wenn es später war, gilt die Pille als vergessen.

...

Morgen,

>>Es handelt sich dabei um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht.

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor, außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

An andalglarien

von:namenlos16

hallo ich habe da mal eine frage was haeißt den wen man zuvor keine ejakulation hatte. wen es 2tage her ist kan dan die frau trosdem schwanger weredn? kann da noch was im hahn sein?

So wie ich weiß, kann man von diesem Tropfen normal nicht schwanger werden!!! Selbst wenn alle diese Kacke immer wieder behaupten. Ich glaube, die Mod hat das hier mal genauer erklärt, warum das nicht sein kann.
Sina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gynefix nach jahrelanger Pilleneinnahme (Belara)
von:claudi786
4
  Schwanger durch lusttropfen???!!???
von:warumimmerich
32
  Die leidigen Hormone...
von:sensola
1
  HILFE! Trotz Pille danach schwanger?
von:ange2ina
1
  Lamuna 20
von:fabienne1494
1
  Frage zu Nuvaring
von:meinlaptop
2
  Kein eisprung ohne ziehbaren zervixschleim ?
von:sternsternstern
2
  Die Pille vergessen
von:kkkkk1344444
3
  Pille angefangen und nicht mal einen tag periode??
von:evanesz
1
  Beeinflusst rauchen die wirkung der pille?
von:lille21111
2
  Hilfe wegen Einnahme der Pille!!!
von:1wunderkind
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -