in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lamuna 20

Huhu

mein erster eintrag seid gnädig :P

Zu aller erst: ich hab hier ein wenig rum gesucht aber nichts ähnliches gefunden also falls ich zu blind war und doppelt poste tut es mir sehr leid.

Ich nehme seit so knapp 4 Jahren oder so die Lamuna 20. Bis jetzt lief eigentlich alles normal und super wie es sein sollte. Nur seit zwei monaten (also seit zwei menstruationen) sind meinte Tage aufeinmal um einiges schwächer geworden und dauern nur noch 3 tage statt 6 - 7 Tage. Schleimhaut kommt auch nicht wirklich. Ich war bei der FA (direkt als es beim ersten mal passiert ist) sie meinte es ist alles ok und schwanger auch nich

Wieso passiert sowas denn aufeinmal? Gibt es da irgend einen Grund? was ich noch sagen muss ist das in dem Monat wo ich die regel noch wie gewohnt hatte da hatte ich ein Problem mit dem OB das lag quer drin und ich hab 2 h gebraucht es raus zu bekommen. Kann das irgendwie der Grund sein? das ich evtl etwas verletzt habe? aber der FA hat nichts gesehen.

Die Wirkung der Pille ist dadurch aber nicht irgendwie weniger oder? (ich mach mir da immer sehr schnell sorgen sobald etwas nicht wie gewohnt ist).

Noch eine frage nebenbei: es gibt ja Frauen die trotz Pille schwanger werden, wenn man so eine Kandidatin ist, wirkt dann die Pille von vorn herein quasi nicht so wie sie soll oder kann sich das auch nach einigen jahren entwickeln?

man ich hatte aber viel auf der seele

Tut mir leid falls die Fragen für euch dumm sind oder so aber ich dachte ich frag euch mal lieber
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten

Eure Jimmy

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

...

Die Änderung des Blutungsmusters ist eine Nebenwirkung der Pille

Nebenwirkungen können auch nach längerer Einnahme plötzlich auftreten, da die Pille ein Langzeitmedikament ist.

Die schwächere Blutung deutet nicht darauf hin, dass die Wirkung herabgesetzt ist.

Re

von:littlejimmy

Wird die regel dauerhaft reduziert? Weil ich hatte es nun zweimal in folge. Der FA meinte das nicht genug schleimhaut gebildet wurde, ich aber dann im naechsten monat dafuer staerkere tage bekomme. Dem war aber nicht so.

Re

von:andalglarien

Das kann sein.

Darauf ist die Pille auch ausgelegt, dass die Blutung abgeschwächt wird.

Re

Hm nagut. Vielen dank

Weisst du zur zweiten frage auch eine antwort?

...

von:andalglarien

Das mit der TroPi-Methoden-Schwangerschaft kann eigentlich jede Frau treffen.

Wenn bei einer Frau Übergewicht mit einem BMI über 27 besteht, ist das bereits ein Anwenderfehler.

Re

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten

Ich weiß ich bin schwierig und leicht zu verunsichern :P

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille in Woche 3 vergessen und nachgenommen
von:mimimina2
1
  2 mal pille vergessen in 2. woche hilfe
von:principess16
1
  Welche ist die beste zusatz verhütung?
von:rosetyler86
8
  Brauche Extrem schnellen Rat!!!!
von:pearl1311
8
  Hilfe gesucht!
von:ahnungslose1
3
  Brauche bitte schnell einen Rat!!!
von:luceyy
2
  Wie merke ich ob meine Pille schuld an meiner Gewichtszunahme ist?
von:nadinewilhelm
3
  Hilfe :s muss ich die pille nochmal nehmen?
von:xmausi
6

von:neslac
0
  Seit Implanon-Entfernung = 0 Körpergefühl
von:safe84
4
  Schmierblutungen seit 5 Tagen
von:thst4810
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -