in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

2 mal pille vergessen in 2. woche hilfe

Hallo ihr Lieben

Ich bräuchte mal dringen Hilfe

Alsooo

Ich musste in den letzen 2 Monaten 2 mal Antibotika nehmen,da ich eine sehr schlimme Blasenentzündung hatte.
Dieses AB habe ich fast direkt nach einander eingenommen,so wurde ja auch die Wirkung der Pille beeinträchtigt und seitdem wirkt sie ja nicht mehr.

Als ich das zweite mal AB genommen habe, habe ich mit einem neuen Blisterstreifen angefangen, und habe diese auch die erste Woche ohne Einnahmefehler genommen.
Nur dann habe ich sie in der zweiten Woche ( am 9. oder 10. Einnahmetag) vergessen und gestern am 13. Einnahmetag wieder vergessen.

Ich hatte in der Zeit wo ich die Blasenentzündung hatte keinen Sex und habe auch nachdem beide AB's fertig eingenommen waren 5 Tage mit dem Sex gewartet , da ich große Angst hatte wieder so eine schmerzhafte Blasenentzündung zu bekommen.

Ich hatte mit meinem Freund dann 1 mal Sex - MIT KONDOM!
Am Tag danach , wieder aber auch mit Kondom , nur bevor wir richtigen Sex hatten hat er seinen Penis in mich reingesteckt und hat sich halt ein bisschen bewegt - aber bevor er das gemacht habe ich auch über seine Eichel gefühlt , weil es besteht ja die Möglichkeit von Lusttropfen schwanger zu werden..

Ich weiß , das hört sich alles ein bisschen unbedacht und dumm an , aber ich möchte einfach nur wissen - ob die Gefahr schwanger zu sein besteht oder nicht?

Ich habe einfach große Angst davor , ich bin erstens noch zu jung (16 Jahre) und zweitens möchte ich noch kein Kind.

Es wäre lieb wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet - und auch nett wenn keine gemeinen Antworten kommen , wie : Wer nicht nachdenkt sollte auch kein Sex haben .

Ich meine , ja ist ja schon richtig , aber ich glaube jeder hat mal diese Situationen , wo er nicht nachdenkt ..

Es wäre suuuuuperlieb wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt

Liebe Grüße :-*

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Erst einmal ganz herzlich willkommen hier im Forum!

Du wartest sicher schon ganz ungeduldig auf eine Antwort zu deiner Frage, gell?! Gut, dann werde ich mich mal heranwagen...

Erstmal MÜSSEN sich Pille und Antibiotika nicht naturgemäß feindlich gegenüber stehen, tun es jedoch häufig. In der PB meiner Pille sind die Stämme der AB aufgeführt, mit denen sie sich nicht versteht. Man kann natürlich auch seinen Gyn danach fragen. Oder den Arzt, der einem das jeweilige Antibiotikum verschreibt. Das wäre sehr angeraten!

Eine vergessene Pille in Einnahmewoche 2 ist dann als harmlos einzustufen, wenn die Pille zuvor an allen sieben Tagen regelmäßig eingenommen wurde und im weiteren Zyklusverlauf regelmäßig, wie gewohnt, eingenommen wird. Das trifft auf dich jedoch nicht zu, weil du ja in Woche 2 gleich mehrmals eine korrekte Pilleneinnahme nicht hattest^^.

Wie bist du denn nun mit der weiteren Pilleneinnahme verfahren? Ich würde an deiner Stelle jetzt eine vorzeitige Pillenpause erwägen und 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom verhüten.

Eine SS wäre bei dir möglich, nach meiner persönlichen Meinung allerdings nur in der Theorie.

Salü!
Nicole

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche ist die beste zusatz verhütung?
von:rosetyler86
8
  Brauche Extrem schnellen Rat!!!!
von:pearl1311
8
  Hilfe gesucht!
von:ahnungslose1
3
  Brauche bitte schnell einen Rat!!!
von:luceyy
2
  Wie merke ich ob meine Pille schuld an meiner Gewichtszunahme ist?
von:nadinewilhelm
3
  Hilfe :s muss ich die pille nochmal nehmen?
von:xmausi
6

von:neslac
0
  Seit Implanon-Entfernung = 0 Körpergefühl
von:safe84
4
  Schmierblutungen seit 5 Tagen
von:thst4810
1
  Probleme mit der Pille Yasmin
von:sphinx124
2
  Welche pille ist gut?
von:evayeah
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -