| « |
Soweit ich weiß, darf die Pille nicht gefrieren. Deshalb wäre ich bei Minustemperaturen eher vorsichtig. Ob es aber auch Temperaturen über Null Grad gibt, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, weiß ich nicht.
Im Zweifelsfall würd ich mich lieber bei einem Fachmann /einer Fachfrau erkundigen. Auf den Packungsbeilagen ist nämlich nicht immer alles erwähnt.
Viele Grüße
Sonst müsste es nämlich auf der Packung oder in der Packungsbeilage stehen, davon hab ich aber nie gehört.
LG
also zum thema Temperatur kann ich nur sagen, dass zu warm ganz bestimmt nicht gut ist. In meiner Packungsbeilage steht man soll die Pille nicht über 25C lagern.
Und wenn ihr ein bisschen goggelt findet ihr auch ein haufen berichte darüber, dass die Wirkung der Pille bei zu großer Hitze( beispielsweise im Auto liegen gelassen, das in der Sonne steht)beeinträchtigt wird und die PPille nicht mehr wirklich sicher ist.
Lg Honeybringer
über 25C is so ne sache. jetz zur heißen zeit hat es in meinem zimmer mindestens 27C da die hitze aufsteigt mein zimmer oben ist... das wär echt doof. und was macht man im urlaub? kühlschrank! (laut google suche) darum glaub ich nicht das zu geringe temperaturen die pille beeinträchtigen... eher zu hohe
ich hab auch gegoogelt und gefunden das ab 45C aufzupassen ist. die 25C sind echt übertrieben.
glg nadine
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||