in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie schnell wird man schwanger?

hi

wenn ein junge einen steifen hat kommt da dann sperma raus?
also wenn er halt nur steif ist mehr nicht...spürt man das sperma dann an den fingern? und können die spermien durch die finger bis zur gebärmutter kommen?

sry wenn ich mich etwas komisch ausdrücke aber ich weiß halt nich genau wie ich das fragen soll^^ wär aber trotzdem nett wenn mir jmd auskunft geben könnte

thx

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hallo

Also ich hab ne dringende frage...Ich war gestern bi einem Kolleg. & da haber wir rumgespielt also ich habe ihm dan eine runtergeholt...er ist gekommen und sperma ist auch au meine hand. Und dan bin ich mir di hönde waschen gegangen und als ich nach hause gegangen bin habe ich si mir nochmals abgewaschen..(ich weiss nicht mehr ob gründlich oder nur schenll.. also und als ich dasn im bett war machte ich einbischen an meiner scheide rum... ich glaube zwar aber mit der anderen hand...und ich habe jetzt sooo angst das sperma in meine scheide gekommen ist aber ich habe meine tage schon länger nicht mehr...Kann es trotzdem sein das isch schwanger bin? :S

Auch noch eine frage

Ich wollte auch noch etwas fragen und zwar habe ich angst schwanger zu sein. ich habe mit meinem freund nicht direkt GVgehabt. Nur er hat mich befriedigt und ich ihn. Ich habe Angst dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist. kann ich davon schwanger werden?

So schnell wird man nicht schwanger

Ausserdem kann man nur an maximal 4 Tagen im Monat schwanger werden. Hier auf der Seite gibt es einen Fruchtbarkeitsrechner (ganz unten)
http://wie-kann-ich-schnell-abnehmen.blogspot.com/p/wie-werde-ich-schnell-schwanger.html

Hallo Lisaa19911

Hallo Lisaa19911

Zu deine Fragen;

Nee wenn er eine Steifen hat bommt nich gleich Sperma raus das dauert je nach Typ , wenn er sehr erregt ist kann es passieren das erst der Lusttropfen nach etwa 20 Min. kommt und dann kommt vieleicht erst etwas Sperma aber das dauert etwas bis der Samen erguß richtig losgeht.

GL

Die frage ist 5 jahre alt.

von:amily87

und das was du schreibst ist schwachsinn.

nach etwas 20 min kommt der lusttropfen? wie bitte? wo hast du den das gelesen?

hast du überhaupt eine ahnung von der männlichen anatomie?

man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll dich zu verbessern.

mfg, amily

Ich habe ein dringende frage....

bitte helft mir..
mein freund un ich hatten noch keinen geschlechtsverkehr.
denoch hat er mich mit seiner hand befriedigt.
und ich warte nun schon seit 5 tagen auf meine regel.
ansonsten kommt sie eig recht pünktlich.
ich nehme noch keine pille doch ich wollte bei meiner eig jetzt kommenden regel damit beginnen.
mein freund war mit seiner hand vorher an seiner boxer gewesen aber nie drunter. trotzdem war sie manchmal von außen etwas feucht. nun habe ich angst schwanger zu sein.
denn seit gestern habe ich auch starke unterleibschmerzen (nur zeitweise)...
bevor meine regel sonst immer beginnt ist es nur ein leichtes ziehen.
bitte antwortet mir schnell!!!!!!!!

Hallo Pitgin

von:wissensengel

Hallo Pitgin

Also du brauchst keine sorge haben das du schwanger sein kannst wenn du noch kein Geschlechtsverkehr mit deinem Freund hattest , wenn er nich mit seiner Hand in seinen Boxershorts war.

Ich...

von:lalaluna87

...glaube jetzt hast Du dich vertan ^^

Also ja stimmt, sie hat nen alten thread hervorgezogen, aber deine Antwort war nicht auf die neue, sondern auf eine alte Frage

Pille danach

Ich brauche mal einen Ratschlag.
Ich hatte heute einen One Night Stand mit einem guten Freund...
Wir haben auch mit Kondom verhütet und es ist nichts weiter passiert.
Sicherheitshalber habe sogar ich ihm das Kondom übergestreift, damit auch ja nichts an seine Hände kommt.
Wir hatten dann Sex und er hat mich dabei befingert an Kitzler und so...
Er hat nun gemeint ich sollte mir morgen die Pille danach geben lassen... Sicherheitshalber!
Was soll ich tun?

Ahahah

ich mach mich gleich an!!!!! das topt fast die badewannengeschichte!

Hab auch ma ne frage^^

hey ich hab auch ma ne frage
wo wir grad by dem thema sind
im schwimmbad war letztens ein junge
der einen steifen hatte...
kann ich davon jetzt schwanger werden?
weil ich war im gleichen becken wie der
un in der nähe...

Wie alt bist du?

ja, s. oben! Das solltest du aber mindestens wissen, wenn du das erste mal sex hast! Sonst wirst du ganz schön schnell schwanger!

Ich hoffe,

dass du noch keinen Sex hast,weil es echt gefährlich ist,wie wenig du darüber weißt.
Der Junge bekommt einen Steifen,wenn er sehr erregt ist.Wenn er dann mit dir schläft oder du ihn befriedigst,kommt er zum Orgasmus und dabei kommt Sperma aus seinem Penis.
Sperma ist eine milchige Flüssigkeit,die du auf jeden Fall bemerkst,wenn du sie auf deinen Händen hast.
Du kannst nur schwanger werden,wenn Sperma in deine Scheide gelangt,nicht über die Haut und auch nicht,wenn du den Jungen mit dem Mund befriedigst und sein Sperma schluckst.
Sperma kann in deine Scheide gelangen,wenn er oder du Sperma an den Fingern habt und danach in dich einführt oder er in dir einen Orgasmus hat.Es kann auch gefährlich werden,wenn er nicht in dir zum Orgasmus kommt,weil Jungs schon vorher ein bisschen Flüssigkeit verlieren,also auch feucht werden,wenn sie erregt sind.In dieser Flüssigkeit können sich auch schon Spermien befinden,die zu einer Schwangerschaft führen.
Du solltest auch jeden Fall mal mit deinen Eltern oder einer aufgeklärten Freundin reden und dir alles erklären lassen.Es ist sehr wichtig,dass du mit der Pille und der Junge mit einem Kondom verhütet.Ihr könntet euch ansonsten mit Krankheiten anstecken oder du könntest schwanger werden.

........

hat dich keiner aufgeklärt?? als nur wenn der schwanz in die scheide kommt und er abspritzt (aber wenn du pech hast kann st auch scon vorm abspritzen schwanger werden wenn vorher ein bisschen was rauskommt) Und durch die finger gehen spermin sicher nicht!

Hi Lisa

Ich habe Deine Fragen gelesen!!!
Wenn ein Junge einen Steifen hat dann kommt aus dem Penis noch kein Sperma, sondern erst wenn man sehr erregt ist und dass kommt erst wenn er einen Orgasmus bekommt.Man kann aber auch schon Schwanger werden, obwohl der Mann mit dem man geschlafen hat, noch keinen Orgasmus bekommen hat.Man kann schon Schwanger werden wenn der Mann nur die sogenannten Freudentröpfchen ausscheidet.
Natürlich spührt man das Sperma an den Fingern aber wenn der Finger voll Sperma ist und dann masturbiert dann wird man nicht Schwanger.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

mtg. blink182jule

Hallo

Hallo

Dein Freund muss zuerst einen Samenerguss haben, dann kommt Sperma raus. Wenn ein Mann allerdings mit seinem Penis in der Scheide war, können auch Lusttropfen austreten, die zu einer eventuellen Schwangerschaft führen können, ohne dass er "kommt".

Vielleicht spürst du, wenn es feucht ist an seinen Fingern.. aber vielleicht spürst du es nicht.

Wenn ein Mann mit frischem Samen an direkt die Scheide kommt, kann man auch schwanger werden.

Ich habe auch eine frage

von:peter572

hallo ich bin zwar ein kerl.. aber was solls^^
ich hab auch ein problem!
also ich hatte mit meiner freundin ungeschützten sex und ich bin in ihr gekommen!
wie wahrscheinlich ist es das sie jetzt schwanger ist?
man wird doch nur schwanger wenn man auch seine tage hat oder?
bitte helft mir ich bin ziemlich mies dran!
greez

Es ist erschreckend

von:baby29087

dass ihr beiden schon Sex habt,aber überhaupt kein Stück aufgeklärt seid! Sex hat etwas mit Verantwortung zu tun,die ihr bereit sein müsst für euch und euren Partner zu tragen!
Ihr könnt euch allemöglichen Krankheiten einfangen oder deine Freundin wird schwanger.Was wollt ihr dann tun?
Ihr müsst aufhören immer zu glauben "Mir passiert das schon nicht" Es kann jedem passieren!Es wäre ganz wichtig,dass ihr euch irgendwo aufklären lasst,wenn nicht von euren Eltern,dann in einer Beratungsstelle.Ihr solltet darüber reden,ob sie nicht besser die Pille nimmt oder ihr ab jetzt mit Kondom verhütet!Meine Schwester war 15,als sie nicht verhütete und dachte "Mir passiert das nicht,das passiert nur anderen" und sie wurde schwanger!!
Der Zeitraum der Periode ist wohl noch der ungefährlichste um schwanger zu werden,wenn deine Freundin keinen sehr kurzen Zyklus hat (Denk jetzt bloß nicht,du musst währenddessen nicht verhüten!!!!)
Jeden Monat reift in deiner Freundin ein Ei heran,was irgendwann aus dem Eierstock "springt" (Eisprung)und dann ist sie "fruchtbar".Das sind ungefähr 5 Tage,an denen es gefährlich ist.Du musst aber bedenken,dass dein Sperma ebenfalls bis zu 5 Tagen in ihr überleben kann d.h selbst wenn sie ihre fruchtbaren Tage noch nicht hat,sie aber in den nächsten Tagen bekommt und dein Sperma bis dahin überlebt,kann sie schwanger werden.Da ihr nicht wisst,wann diese gefährlichen Tage sind,müsst ihr immer verhüten.
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden,wenn man während dieser gefährlichen Tage ungeschützen Sex hat,liegt bei ca. 30%.

Ich habe mal eine Frage

von:omgomgomg

Mein Freund und ich hatten noch nie Sex, weil ich meine, ich sei noch zu jung (14 Jahre). Er ist schon 17. Und anstatt Sex zu haben befummeln wir uns gegenseitig. Und immer danach habe ich Angst dass ich Sperma an meinen Fingern gehabt haben könnte und mit meiner hand dann meine Scheide berührt haben könnte. Kann man dadurch schwanger werden? Weil ich gehört habe, dass das nich geht, weil Sperma stirbt wenn es 5 sek an der Luft war. Ich habe dolle Angst und brauche unbedingt eine Antwort, bitte.

Hallo peter572!

von:knuddel881

Wenn deine Freundin nicht mit der Pille zusätzlich verhütet, dann hann es sehr wahrscheinlich sein, dass sie schwanger ist!

Und nein, man wird nicht NUR schwanger, wenn man seine Tage hat...Es gibt sowas, wie den Eisprung, kennsch? Also man sollte keinen Sex haben, wenn man nichmal wenigstens etwas Bescheid weiß!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille in 3. Woche vergessen
von:jamiha
3
  Hey
von:veronika0603
1
  Tage zu früh trotz Pille?
von:somethingsstupid
4
  Schwanger? Kein Plan. Hilfe!
von:xfakedsmile
3
  Schwanger??
von:soad09
10
  Pille nach der Pillenpause zu spät eingenommen.
von:minalschkaeh
4
  Zwischenblutungen trotz pille.. schutz?
von:fashionistah
3
  Schwanger und trotzdem periode? -dringend-
von:milkameetsdaim
6
  Pille mit Antibiotika, wirkt es noch ?
von:lippo765
3
  Wechsel von Pille auf natürliche Verhütung brauche Rat!
von:bimbam9
1
  Neo-Eunomin übrige Pillen
von:eeemiliaaa
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -