in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

2 Kondome beim Sex

Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage, ich bin zurzeit recht Depressiv und mach mir über alles einen riesen Kopf deshalb habe ich auch eine Frage was die Verhütung mit meiner Freundin angeht, ich mache mir nämlich immer Gedanken das sie Schwanger sein könnte aber das ist eigentlich total unbegründet da wir eben mit Kondom verhüten. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage wenn ich gekommen bin dann mach ich das Kondom eben weg und streif mir ein neues Kondom über ich mache dabei den Penis nicht sauber sondern nehme einfach ein neues, sind hier Männer die das genauso machen? Und ist das ganze sehr Unsicher? Weil ich glaube einfach das ich mir viel zu viele Gedanken mache...
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen danke für euere Aufmerksamkeit...

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

..

von:olli161

Ja also ich kann dan gleich weiter machen... und damits eben länger geht nehmen wir dann eben gleich n neues

...

Ja also das ist kein Problem also ist es nicht so wahrscheinlich das sie Schwanger sein kann also an den fingern oder so sollte nichts sein und ausen halt auch nichts sein... und ja auf was wir halten achten is das nichts abrutscht^^

...

okey mich beruhigt das alles doch sehr mit den 25% und ja an dem satz "ach wir weiber" ist was dran^^

...

du bist ne rarität wenn du als frau weist das ihr seltsam seid naja okey ahm es wird schon nix sein und ich mach mir nur wieder zu viel gedanken^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pilleneinnahme und SS-Test
von:plati1003
1
  Beeinträchtigung der Wirkung der Pille durch Psychopharmaka
von:blumenfrau3
1
  Itrabene - Kapseln + Antibabypille???
von:catapilar
2

von:erdbere3584
0

von:dystopia
0

von:shayanna10
0
  Frage zum HL- Niveau (NFP)
von:zaubermaus2811
3
  Gynefix erste Menstruation.
von:lacrimula
1
  Frage zum Nuvaring.
von:fafu12
1
  schwanger???
von:ilovedamir
2
  Hilfe, wie die pille weiter nehmen?? dringend
von:reginleifr
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -