in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pilleneinnahme und SS-Test

Guten morgen,

vor geraumer zeit hatte ich hier mein problemchen mit einem verunglückten petting versuch(ich musste 2 monate lang pillenpause machen wegen anderer medikamte/krankheit.. aus gewohnheit bzw im rausch hat sich sein kurz penis in mich verirrt.. ich war ungeschützt zu dem zeitpunkt)
Habe dann die die Pille mittem im zyklus angefangen(Frauenarzt hatte oke gegeben) und GV erst am 12.Pilleneinnahmetag GV gehabt...^^

Da mich das unglück davor nicht in ruhe lassen wollte ob da doch was passiert ist(lusttropfen und so.. auch wenn er schon länger net ejakluiert hat und öfters mal pinkeln war) hab ich 1 schwangerschaftstests gemacht

->17Tage danach: negativ
->heute 28Tage danach: negativ!!!
(Warum den 2ten erst so spät:ich wollte meine pillenpause und die blutung abwarten...aber bis heute kam nüx(grad beim 5.pausentag...bissl verunsichert schon deswegen, deswegen den gekauften test mal rausgeholt^^)

Also was meint ihr, kann ich da noch schwanger sein??? Bisschen durcheinander ist die situation ja schon...
(Und wieso krieg ich meine Blutung nicht???? )

Gruß, Plati

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

von:plati1003

Danke für die antwort

ich hab die pille davor bereits 2jahre genommen und muss sagen das ich die blutung immer erst am 5ten bekommen hab.. und der ist halt heute, ich merks zwicken aber es kommt nichts^^ Macht der gewohnheit die mich grad etwas durcheinander wirft... andererseits war so los die letzten monate.. da ists viell normal... am 25.6.termin beim frauenarzt, dann wird das alles noch mal genau durchgesprochen..

aber fürs erste, und nach den 2 tests =>nicht schanger und da bin ich auch ganz froh drüber

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beeinträchtigung der Wirkung der Pille durch Psychopharmaka
von:blumenfrau3
1
  Itrabene - Kapseln + Antibabypille???
von:catapilar
2

von:erdbere3584
0

von:dystopia
0

von:shayanna10
0
  Frage zum HL- Niveau (NFP)
von:zaubermaus2811
3
  Gynefix erste Menstruation.
von:lacrimula
1
  Frage zum Nuvaring.
von:fafu12
1
  schwanger???
von:ilovedamir
2
  Hilfe, wie die pille weiter nehmen?? dringend
von:reginleifr
1
  Qlaira - verhütet auch sofort?
von:binesa03
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -