in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zum Nuvaring.

Hallo Leute,
Ich nehme jetzt schon 2 Monate den Nuvaring und hab heute meinen letzten aus der Packung genommen. Jetzt beunruhigt mich etwas. Man darf den Ring ja nicht über 30 C lagern, da ja dann die Wirkung beeinträchtigt wird, deshalb hab ich dann den Ring (nachdem er 5 Wochen bei mir im Zimmer lag) in den Kühlschrank gelagert. Meine Frage jetzt, kann dieser "plötzliche Temperatur unterschied" vielleicht auch die Wirkung beeinträchtigen?

LG. & Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

Nuvaring

von:luvluv2

Hallo,

ich habe den Nuvaring nun seit ein paar Tagen ausprobiert, leider fühle ich mich dabei sehr unwohl, habe komische, flaue schmerzen im Bauch un Unterleib... habe das Gefühl mein Körper "presst" den Nuvaring wieder hinaus... Nachdem ich nun richtig ziehende Bauchschmerzen bekommen habe habe ich ihn nun herausgenommen.

Da ich aber bis vor 5 Tagen erst meine Tage bekommen habe, weiß ich nun nicht ob ich einfach im Anschluss dann die Pille wieder nehmen sollte? Oder einfach gar nichts?

Allerdings befürchte ich dann, meine Tage schon wieder zu bekommen... und ich weiß nicht, ob das nun gesund ist für meinen Körper!

Kann mir einer Rat geben? Erreiche leider über das Wochenende auch keinen Frauenarzt...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  schwanger???
von:ilovedamir
2
  Hilfe, wie die pille weiter nehmen?? dringend
von:reginleifr
1
  Qlaira - verhütet auch sofort?
von:binesa03
1
  NuvaRing - meine Periode
von:sensatiionell
6
  Durchfall und Pille
von:gdjana
1
  Brennen & Jucken wegen Pillenpause
von:l3nii
2
  HILFE!
von:marymoe
1
  JETZT REICHT ES MIR!!!!!
von:cxxxkiraxxxc
9
  Spirale (MIRENA) vs Zyste
von:daniello77
1
  Nuvaring Kenner?
von:julia85131
1
  Pille weiternehmen?
von:sanny209
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -