| « |
HILLFEEEEE!! Pille vergessen in der 3. Woche.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
2006willow, besten Dank für eine ausführliche Antwort.
Angenommen ich würde nun die Variante B wählen, bräuchte es dann noch ein zusätzliches Verhütungsmittel? Oder inwiefern ist man dann geschützt? Und wie würde dies mit Variante A aussehen?
Ja in diesem Fall werde ich die Pillenpause nun vorverschieben.
Nun nur noch einmal kurz, damit ich's richtig verstanden hab, Variante B ist möglich (ohne anschliessenden zusätzlichen Schutz), auch wenn ich heute Morgen noch GV hatte, oder?
Zu deiner Bemerkung am Rande: Habe in 2 Monaten einen Termin beim Frauenarzt und dann werd ich wohl auch auf was anders umsteigen
mal kurz vorweg, wieso hast du sex, wenn du genau weißt, du hast deine pille noch nicht genommen? und hast du sie denn jetzt genommen? wenn ja - wann?
Weiss jetzt nicht, ob ich schon geantwortet hab oder ob's nicht funktioniert hat..
Nochmals: Meine Kollegin meinte, man könne die Pillenpause auch vorverschieben und sei dann trotzdem geschützt? Oder ist das doch nicht so ganz wahr?
Nein, konnte die "gestrige Pille" bis jetzt nicht einnehmen, da ich noch bis um fünf Uhr arbeite und in der Zwischenzeit noch nicht zu Hause war..
zu der pillenpause kann ich dir nichts sagen. kenn mich damit leider nicht wirklich aus.
such dir mal hier deinen "fall" raus.
http://internet-apotheke-freiburg.de/arzneimittel/pille-vergessen.html
meiner meinung nach solltest du die fehlende pille einfach nachnehmen, und um 20 uhr dann die gewohnte für heute.
aber sicher bin ich mir auch nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||