in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schleimhautausstoß trotz Schwangerschaft!?

Hallo
Meine Freundin hat während der Pillenpause ihre mens nicht bekommen und hat nun totale Panik.
Ich hab sie auch letztens nicht bekommen; aber mir wurde hier im Forum geraten, sie weiter zu nehmen, egal ob ich meine Blutung hatte. Das hab ich dann auch getan und meine mens diesen Monat bekommen !
Das hab ich meiner Freundin auch erzählt, aber sie schenkt diesen Aussagen keinen Glauben.
Was sie mir auch noch erzählt hat ist, dass sie unterleibziehen und mehr ausfluss, als sonst, hat.
Das sind doch eigentlich Schwangerschaftssymptome, oder nicht !?
oder kann das auch andere Ursachen haben?
Des weiteren sagt sie, dass mit ihrer Urinabgabe Schleimhaut ausgestoßen wurde, vor ungefähr 2 Tagen war das.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man schon minimal schleimhaut ausstößt gar nicht schwanger sein kann, da sie ja die Eizelle dort einnistet.
Bedeutet Schleimhautausstoß KEINE schwangerschaft?
Danke schon mal im vorraus !

Marymoe

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Also.

Wenn man die Pille nimmt wird ja die Menstruation nicht mehr vom Körper sondern nur von der Pille gesteuert. Dann kann es auch mal sein dass man seine Menstruation gar nicht bekommt oder auch nur nen leicht rosanen Ausfluss. Also ist das kein Zeichen dafür dass du schwanger bist.
Genauso ist es aber auch andersrum. Wenn du die Pille nimmst und aus irgendeinem Grund schwanger wirst, kann es trotzdem sein, dass du deine Menstruation bekommst!

Also keine Panik schieben. Und wenn du oder eben deine Freundin mal unsicher sein sollte oder vllt mal die Pille nen Tag vergessen habt und deswegen euch Sorgen macht dann geht zum Frauenarzt und verlasst euch nicht auf eure Menstruation.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILLFEEEEE!! Pille vergessen in der 3. Woche..
von:gini5192
5
  Große menge blut verlohren beim geschlächtsverkehr!? OMG
von:luisaa123
2
  Ausfluss trotz Pille?
von:sunshinebella09
1
  wie teuer ist die kupferkette???
von:nataengel
8

von:snoopy3193
0
  Hilfe - pille durchgenommen
von:kathie891
3
  Pille einen Tag früher nehmen
von:healthyi
1
  Ab wann besteht der empfängnisschutz?
von:stinaminze
4
  Pille absetzen - wie verhüten?
von:verry2410
9
  Habt Ihr einTipp für mich??
von:littlekuecken
1

von:flower916
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -