in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat die Qlaira abgesetzt....

Es gibt zwar schon ein Qlaira-Thema, aber es ging ja mehr um die Erfahrungen mit Qlaira. Mich würde aber interessieren, wie ist es denen ergangen, die Qlaira abgesetzt haben. Hat sich der Blutdruck wieder normalisiert? Ich hatte mit Qlaira plötzlich Werte um 160/105 und muß jetzt wegen des Blutdrucks einnehmen. Die Pille habe ich dann abgesetzt. Aber die Blutung läßt auf sich warten. Wie lange mußtet ihr auf die Blutung warten? Es war ja auch nie so, wie in der Packungsbeilage beschrieben. Bei mir war es eher so: Zwischenblutung ab der Mitte der Blisterpackung und wenn eine Blutung kommen sollte, blieb sie aus. Und das war die ganze Zeit so und ich nehme sie schon seit Sommer 2009.
Würde mich über Antwort freuen

...

von:arabella96

Alles im grünen Bereich-32 Tage sind ja noch völlig o.k.-wollte nur nochmal ein Feedback geben, weil das Thema Qlaira ja doch mehrfach da war ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erste Pille nach Pillenpause später nehmen?
von:cessedy
2
  Blutung vor der Pillenpause
von:julia1231231
2
  Wann genau wieder sicher?
von:lariloou
3
  Schleimhautausstoß trotz Schwangerschaft!?
von:marymoe
1
  HILLFEEEEE!! Pille vergessen in der 3. Woche..
von:gini5192
5
  Große menge blut verlohren beim geschlächtsverkehr!? OMG
von:luisaa123
2
  Ausfluss trotz Pille?
von:sunshinebella09
1
  wie teuer ist die kupferkette???
von:nataengel
8

von:snoopy3193
0
  Hilfe - pille durchgenommen
von:kathie891
3
  Pille einen Tag früher nehmen
von:healthyi
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -