in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pillenwechsel Valette zu Belara

Hallo!
Ich war Donnerstag beim FA und hab eine neue pille bekommen, die belara.
Hatte vorher di Valette & war auch total zufrieden damit, nur ist das problem, dass ich aufgrund des langzeitzyklusses mehr als 12 blister im jahr brauche, soviele zahlt die kk aber nur.
Bei der belara bezahlen sie dafür 4 blister pro quartal, also ahb ich die bekommen.

mein problem ist nun, dass ich (3.monat in folge) freitag mit er belara weiter gemacht habe (vatlleteblister war zuende) und seit heute morgen meine periode habe.
keine schmierblutung, sondern wirklich meien periode (butfarbe/konsistenz/menge).

Ich bin nun verwirrt, da ich auch lecihte bauchschmerzen habe. Ist das normal, oder soltle ich mir leiber einen termin beim fa geben lassen für die nächste woche?

lg & schonmal danke für die antworten

.

von:marienkaefer21

da ich noch zur schule gehe & das geld nicht habe.
Meine mutter will es mir ebenfalls nicht bezahlen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gynefix?
von:rosablume92
4
  Microgynon
von:evelyn1236
3
  Frage zum Kurvenanlegen bei "mynfp"
von:zaubermaus2811
4
  Pillenpause gemacht trotz Antibiotika
von:bunnybs
1
  Einnahme der Pille nach Pillenpause
von:miauzii
4
  Geschlechtsverkehr, Pille, Durchfall
von:kruemel441
1

von:junij
0
  LEIOS Erfahrungen?
von:ladybeau
3

von:quotona
0
  Pille absetzen..?!
von:nastja00
2
  Probleme mit Tempi messen- NFP
von:zaubermaus2811
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -