in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille doppelt genommen - jetzt komische Zwischenblutung!

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Mache mich echt verrückt.

Also: Ich war mir am 5. Einnahmetag (Yasmin) nicht mehr sicher,ob ich die Pille auch wirklich genommen hab. Stress an der Uni usw....... Am Tag darauf bin ich zu meinem FA. Der meinte zu mir, ich solle die Pille (ob sie jetzt wirklich vergessen wurde oder auch nicht) auf JEDENFALL ein zweites Mal nehmen. Dadurch ließen sich Zwischenblutungen vermeiden und eine einmalige Doppeleinnahme sei nicht weiters schlimm - meine Pilleneinnahme verkürze sich logischerweise um einen Tag, weil ja eine Tablette weniger drin ist.

Soweit,so gut. Mit einem mulmigen, aber wieder beruhigten Gefühl ging ich nach Hause und tat was der Arzt mir gesagt hat. Doch seit gestern Nacht habe ich komische Zwischenblutungen, die ich ja nach Aussage meines FA nicht haben dürfte, weil ich ja 2 Tabletten genommen habe. Es war zunächst eine leichte, bräunliche Verfärbung im Slip. Als ich dann ein Tampon verwendet habe, kam noch frisches, rötliches Blut hinzu.......dieser Zustand hält bereits bis heute an.

Ich hatte in den letzen Wochen GAR KEINEN Geschlechtsverkehr (am 23.2. das letzte Mal) und werde, weil mein Freund auch ziemlich verantwortungsvoll ist, diesen Zyklus auch keinen Sex mehr haben....
Ich habe dennoch Angst, weil ich so Zwischenblutungen noch nie hatte . ich nehme bereits seit über 4 Jahren die Pille. Habe total Angst, dass mein Zyklus durcheinandergekommen ist oder Schlimmeres.....

Bitte, helft mir schnell....bin ziemlich beunruhigt.

LG

Danke.....

von:lilalila87

Danke für die Antwort. Ich mach mir nur gerade Gedanken, weil ich die Pille bereits seit 4 Jahren nehme und noch nie irgendwelche Probleme damit hatte.
Mit wundert es eben, dass ich genau DIE Zwischenblutung jetzt bekommen habe, die ich laut Arzt durch die Doppeleinnahme hätte unterdrücken müssen (Zitat: "Nehmen Sie die Pille nach, wahrscheinlich haben Sie sie gar nicht vergessen. Aber nehmen Sie sie, um Zwischenblutungen zu vermeiden!")
Habe in einem Monat eine wichtige Prüfung und kann mich gar nicht wirklich auf's Lernen konzentrieren kann

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:katrin1221
0
  Pillenwechsel Valette zu Belara
von:marienkaefer21
1
  Gynefix?
von:rosablume92
4
  Microgynon
von:evelyn1236
3
  Frage zum Kurvenanlegen bei "mynfp"
von:zaubermaus2811
4
  Pillenpause gemacht trotz Antibiotika
von:bunnybs
1
  Einnahme der Pille nach Pillenpause
von:miauzii
4
  Geschlechtsverkehr, Pille, Durchfall
von:kruemel441
1

von:junij
0
  LEIOS Erfahrungen?
von:ladybeau
3

von:quotona
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -