in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zum Kurvenanlegen bei "mynfp"

Hallo Mädels,

ich lege diesen Zyklus das erste Mal meine Kurve bei mynfp an. Ich habe heute meinen dritten ZT. Am Freitag war ich noch im Urlaub (also anderes Klima) und gestern bin ich sehr spät ins Bett gegangen, bin erst heute morgen gegen 4 Uhr eingeschlafen. Sind ja sozusagen Störfaktoren. Muss ich diese beiden Tage in meiner Kurve ausklammern????
Notizen zu den Störfaktoren habe ich auch noch extra zugefügt.

Danke für die Antworten!

Hier meine Kurve, könnt ja mal nachsehen, ob ich soweit alles richtig gemacht habe

[url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/4457][]http://www.mynfp.de/signature/show/4457/signature.png[/][/url]

Ja klar!!

von:zaubermaus2811

Ja, ich habe das Buch gelesen, habe mir auch gerade noch das Arbeitsheft dazu besorgt. Nun, ich kann den Wert erst ausklammern, wenn er ungewöhnlich hoch ist und gleichzeitig eine Störung vorliegt, die dafür verantwortlich sein kann.
Richtig??????

Also klammere ich meine beiden Werte nicht aus!

Ist meine Antwort richtig? Ich denke schon

Genau!

Alles verstanden!
Der 2 ZT ist auch nur deshalb so hoch ,weil ich am ersten ZT zu kurz gemessen habe... aber das hab ich ja alles extra notiert. Super, danke für die Antwort!!!

Ach shit!!!

Wie kriegt man das denn hin, dass diese Signatur angezeigt wird??? Ich bin nicht so bewandert mit diesem PC- Kram.

Hoffe, ihr könnt die Kurve sehen, hab glaub ich alsches kopiert

So jetzt...

www.mynfp.de/signature/redirect/4457

...noch einmal übersichtlicher... sorry

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pillenpause gemacht trotz Antibiotika
von:bunnybs
1
  Einnahme der Pille nach Pillenpause
von:miauzii
4
  Geschlechtsverkehr, Pille, Durchfall
von:kruemel441
1

von:junij
0
  LEIOS Erfahrungen?
von:ladybeau
3

von:quotona
0
  Pille absetzen..?!
von:nastja00
2
  Probleme mit Tempi messen- NFP
3
  Braune Schmier-/Zwischenblutung
von:st389
3
  Pille vergessen
von:umbra5
1
  Bitte um Hilfe! Regelblutung zu früh!
von:cafeitalia
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -