in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pillenpause gemacht trotz Antibiotika

Hey ihr lieben,

ich habe letzte Woche 10 Tage lang Antibiotika nehmen müssen, was die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Was ich allerdings nicht wusste ist, dass, wenn die Einnahme des Antibiotikas über die letzte Pille im Blister hinaus geht, dass man dann auf die Pause verzichten muss. Habe also am Mittwoch die letzte Pille (Leios) des Blisters genommen und am Freitag die letztze Antibiotika.

In meiner Packungsbeilage der Pille steht, dass ich auf die Pause verzichten muss, habe es aber leider erst heute gelesen...

Ab wann bin ich denn nun wieder geschützt? Trotz dass ich die Pause gemacht habe??

Wenn ich nach der Pause 7 Tage lang die Pille genommen habe? Oder den ganzen Monat nicht zu 100%??

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Hey Mellimaus

von:bunnybs

Danke dir. Steht aber leider nichts von drin, da ich ja hätte die Pause nicht machen dürfen... Aber dann sind wir ja schonmal zu zweit mit meinen Überlegungen.

Hatte an dem Samstag Sex und am Montag habe ich die Antibiotika verschrieben bekommen... Habe also erstmal versucht, die Grippe ohne Antibiotika wegzubekommen und als das nicht ging, habe ich dann erst am Freitag angefangen, die Antibiotika zu nehmen. Also eine Woche nach dem Sex.

Denke also, dass ich von daher auf der sicheren Seite bin.

Oder hat jemand Einwände?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Einnahme der Pille nach Pillenpause
von:miauzii
4
  Geschlechtsverkehr, Pille, Durchfall
von:kruemel441
1

von:junij
0
  LEIOS Erfahrungen?
von:ladybeau
3

von:quotona
0
  Pille absetzen..?!
von:nastja00
2
  Probleme mit Tempi messen- NFP
von:zaubermaus2811
3
  Braune Schmier-/Zwischenblutung
von:st389
3
  Pille vergessen
von:umbra5
1
  Bitte um Hilfe! Regelblutung zu früh!
von:cafeitalia
3
  Mit kondom nicht feucht?an den frauen
von:spaingirl6
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -