in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Braune Schmier-/Zwischenblutung

Hallo,
ich sollte eigentlich nächsten Donnerstag (25.3.) meine Periode bekommen, aber jetzt habe ich schon seit Freitagabend erst eine rötliche Blutung und mittlerweile eine braune Schmierblutung bekommen. Aber ich frage mich, woher das kommt?! Ich nehme die Pille Qlaira und hatte bisher noch nie Probleme damit. Habe am 22.2. die Pille danach bekommen und auch 5 Tage später die Abbruchblutung gehabt. Ist die Schmierblutung noch eine Nachwirkung von der Pille danach oder hängt sie vllt. damit zusammen, dass ich zur Zeit eine Grippe habe?

?

von:st389

Was meinst Du mit "Unter der Pille hat man keine Periode!"?
Bezogen auf die Pille Qlaira? Oder generell während der Pilleneinnahme?
Also als Periode sehe ich das auch nicht an, aber es stört mich einfach. Ich mag's einfach nicht, wenn etwas nicht seinen gewohnten Gang geht..

Danke

Ok danke schön!
Aber eine Nidationsblutung würdest Du jetzt auch ausschließen, oder? Habe da jetzt so viel drüber gelesen und das macht dann einen schon ein wenig kirre..

...

Ja das stimmt schon, aber man macht sich dann trotzdem irgendwie so seine Gedanken.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille vergessen
von:umbra5
1
  Bitte um Hilfe! Regelblutung zu früh!
von:cafeitalia
3
  Mit kondom nicht feucht?an den frauen
von:spaingirl6
3

von:pinguin84rosa
0

von:alaskaw21
0

von:wuschel102
0
  Bester Verhütung und am sichersten
von:ente51
2
  Hormonspirale vs. Libido
von:satbenny
14
  An die Männer: Wer ist sterilisiert?
von:kleinezicke666
5

von:lila984
0

von:bunteshuhn
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -