| « |
WIrkung Pille bei Magen Darm Infekt | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, | ||||
|
| ||||
War aber beim Arzt und der meinte ich habe einen Magen Darm Infekt...aber macht der Magen Darm Infekt an sich was, weil ich hatte ja mehrere Tage gereizten Magen oder der dauerhafte Durchfall??
ich hatte einmaligen Durchfall.
Wenn man sagt dass bei einem Magen Darm INfekt die Wirkstoffe vl nicht richtig aufgenommen werden liegt des dann daran, dass man evtl. öfter Durchfall hat oder liegt es daran, dass der Magen einfach gereizt ist, so wie das bei mir war?
D.h. ich kann quasi so krank sein wie ich will, solange alles in mir innen bleibt??
Was bedeutet des dann in der packungsbeilage, dass bei länger andauernden Magen Darm Beschwerden die Wirkung nicht mehr vorhanden sein kann?
Und falls mehrere Pillen nicht gewirkt haben sollten, ab wie vielen korrekt eingenommenen Pillen wäre der Schutz wieder da?
Ok danke, ich hoff, dass sich meine Panik langsam legt....
Wie ist das aber, wenn ich die 14 Tage für die Pause nicht habe, aber am 19. Einnahme Tag Geschlechtsverkehr. Und die Spermien quasi bis in die Pause überleben. Is des möglich? Weil in der Pause wäre ja kein Schutz mehr da.
Also war der Geschlechtsverkehr vom 19. auch gefährlich? Da ich ja in der Pause nicht geschützt sein könnte??
Doch ich habs verstanden.
Aber was wäre denn, wenn...?
Mich hats nur interessiert, weil man ja sagt, dass nach 7 Tagen Schutz wieder da is, und was dann is, wenn man die 14 Tage für die Pause noch nicht hat, und Spermien so lang bis in die Pause überleben könnten,
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||