in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einnahme der Pille nach Pillenpause

Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Neueinnahme der Pille.
Ich hatte eine Pillenpause und hab vor ungefähr einer Woche die Pille danach genommen. Daraufhin hab ich mir dann die Pille wieder verschreiben lassen und wollte auf meine Periode warten, die ich eigentlich erst in etwa 8-10 Tagen hätte bekommen müssen.
Nun wusste ich ja, dass sich der Zyklus durch die Pille danach eventuell verschieben kann. Ich habe also gestern Abendmeine Periode gekriegt (So gegen 21 Uhr habe ich es bemerkt). Meine Frage ist: Kann ich dann die Pille anfangen heute Abend um 19 Uhr zu nehmen? Das war früher immer schon meine Zeit und daher wäre das passend. Ich bin eben nicht sicher, weil ich sie wie gesagt ja bereits gestern Nacht bekommen habe und ob ich dann noch so lange warten kann bis ich die erste einnehme. Und wegen dem verschobenen Zyklus - oder ob das keine Rolle spielt.
Danke schonmal
Lieben Gruß
Miauzii

...

Du kannst sie erst heut abend nehmen, solltest aber dann 7 Tage warten, bis du sicher geschützt bist.

..

von:miauzii

also ist es egal, dass ich meine periode zu früh hab, bzw es abbruchblutungen sind?

Danke

okay und dann falls ich in diesen 7 tagen geschlechtsverkehr haben sollte, aufjedenfall zusätzlich verhüten? also, die pille wirkt dann nicht ab dem ersten tag 100%ig?

.

ist es nicht besser ich frage nochmal nach und bin mir dann 100%ig sicher, als das ichs auf die leichte schulter nehme? oh man.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschlechtsverkehr, Pille, Durchfall
von:kruemel441
1

von:junij
0
  LEIOS Erfahrungen?
von:ladybeau
3

von:quotona
0
  Pille absetzen..?!
von:nastja00
2
  Probleme mit Tempi messen- NFP
von:zaubermaus2811
3
  Braune Schmier-/Zwischenblutung
von:st389
3
  Pille vergessen
von:umbra5
1
  Bitte um Hilfe! Regelblutung zu früh!
von:cafeitalia
3
  Mit kondom nicht feucht?an den frauen
von:spaingirl6
3

von:pinguin84rosa
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -