in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit kondom nicht feucht?an den frauen

hey leute habt ihr auch das problem wenn ihr ein kondom benutz das ihr dann net mehr feucht seit nach ner zeit wenn ihr mit euren partner schläft`?

Ja

von:spaingirl6

während der Kondombenutzung .. also bei mir ist es so wenn wir mit kondom machen nach 20 min bin ich net mehr feucht... udn dann haben wir ohne ausprobiert udn es klappt supii .. ka warum vllt vertrage ich die kondome net ? hab schon viele ausprobiert aba ist immer das gleiche in 20 min bin ich net mehr feucht ka...

Ähnlicher Fall

von:st389

Hey,
also mir kommt das irgendwie bekannt vor.. ich hatte demletzt GV mit meinem Freund (mittlerweile Ex-Freund) und wir haben mit Kondom verhütet, aber irgendwie hatte das etwas weh getan und "flutschte" auch nicht so richtig.. aber er meinte, ich wäre sehr feucht gewesen. Hatte vorher auch nie so die Probleme damit..
Vllt. liegt's am Kondom. Habt Ihr es mal mit anderen Marken und "Feuchtigkeitsgraden" ausprobiert?

Ja

von:spaingirl6

haben wa ... aba jetzt nehem ich den nuva ring und bin jetzt zurfieden hehe keine schmerzen mehr endlich ....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pinguin84rosa
0

von:alaskaw21
0

von:wuschel102
0
  Bester Verhütung und am sichersten
von:ente51
2
  Hormonspirale vs. Libido
von:satbenny
14
  An die Männer: Wer ist sterilisiert?
von:kleinezicke666
5

von:lila984
0

von:bunteshuhn
0
  Wann wirkt die Pille wieder?
von:lariloou
1
  Trotz Pille, Kondom und Pille danach schwanger?!
von:st389
1

von:sinachen2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -