in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Größerer Busen durch VALETTE?? Bitte um Erfahrungsberichte..

Hallo alle zusammen.

Also ich nehme die Valette jetzt seit 2 Monaten. Also bereits 2 Zykluspackungen. Ich fange jetzt mit der 3. noch an.

Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, da ich auch schon öfter gelesen habe, dass es tatsächlich durch die Pille zur Vergrößerung der Brust kommen kann.

Also mein Freund hat auch schon geäußert, dass meine Brüste echt viel größer geworden sind und vorallem auch fest und straff.
Ich selbst merke das auch, und habe auch öfters Schmerzen. Und die sind wirklich sowas von straff und fest geworden!!!!! Nicht, dass sie das vorher nicht waren, jedoch hatte ich immer ein B Cup. und inzwischen passen manche BHs auch nicht mehr.

Meine Befürchtung ist auch, da ichurch den Beipackzettel erfuhr, dass eine Brustorganentzündung auch häufig vorkommen kann und Anzeichen dafür Schmerzen sind, Bedenken, ob das vielleicht auch der Grund sein kann?

Sollte ich lieber mal meine FÄ aufsuchen?

Habt Ihr diesselben Erfahrungen gemacht? Auch bei anderen Pillen? Was meint Ihr?

Sonst habe ich eigentlich keine weiteren Beschwerden mit der Valette, bin also zufrieden..

Danke für eure Antworten im Voraus.

MfG

Überkeit durch Pille Valette???

Hallo!

Ich nehme die Pille Valette jetzt seit 2 Wochen!
Hab sie aber nicht als Verhütungsmittel bekommen, sondern um meine Periode während meines Urlaubs zu verschieben!

Seit ich sie nehme ist mir jeden morgen übel ohne Ende (Schwanger bin ich aber definitiv nicht)
Hat jmd Erfahrung damit???

Und meine Brüste sind jetzt schon richtig prall... Schmerzen schon beim Treppenlaufen oder wenn ich auf dem Bauch liege!

Meine Haut hat sich extrem verschlechtert, wobei sie während der Periode immer etwas schlimmer war, hoffe das gibt sich bald wieder!

LG

Bei mir auch...

Ich nehm jetzt die Valette des 5 Monate und muss jetzt fest stellen das sie bei mir auch größer geworden sind, kein bh passt mehr richtig =/
ich weiß die meisten würden sie wahrscheinlich darüber freuen aber ich war mit meinem B des ich davor hatte eigl. immer recht zufrieden und wollte nie mehr haben..deswegen stört mich des schon...fühl mich einfach i-wie total unwohl..schmerzen hab ich aber überhaupt keine...
meint ihr das wenn man i-wann wieder mit der pille aufhört das sie dann wieder so wie davor werden??

Also

ich kann dir sagen ich habe die auch mal genommen...und ich habe sie wieder abgesetzt weil ich dadurch mega Brüste bekommen hatte aber eben nicht nur die Brüste, Po Beine und auch Hüften und Bauch waren viel dicker und richtig schwabbeliger, als ich erstmal die Valette wieder abgesetzt hatte kann dir sagen merkte man erstmal wie ich durch die Pille eigentlich Wassereinlagerunge hatte ohne Ende....nach Absetzten war alles weg und ja die Brüste gingen auch wieder zurück aber fürn Sommer im Bikini verzichte ich lieber darauf weil ich mich mit dem Po und allem nicht wohl gefühlt habe.

Schöner Nebeneffekt

Ich nehme grad die zweite Packung Valette und wenn ich das so höre, gibt es ja schöne "Nebenwirkungen".

Bin mal gespannt, wie sich die Einnahme der Pille bei mir entwickelt.

Nebenwirkung...

von:bailien

also das ist ja bei jedem verschieden... ich hatte am Anfang recht ordentliche Nebenwirkungen.... jetzt gehts erstmal... mal schauen wie lange. Ich bin erstmal zufrieden mit der Valette.

Bei mir sind es auch die Brüste...

von:fanaticslady

Also.. ich hab die Pille Valette damals vor zwei Jahren schon genommen und da sind meine Brüste (auch mit gelegentlichen Schmerzen) gewachsen.. habe auch etwas zugenommen gehabt.. aber ich fand es gut, da ich gern etwas prallere brüste hab!^^
Meinem Freund hat es natürlich auch sehr gefallen..
Aber am genialsten finde ich, dass ich durch diese Pille eine bessere Haut bekommen hab.. erst ist sie schlimmer geworden und kurz darauf, sind dann alle meine Pickel verschwunden!

Nachdem ich die Pille dann allerdings abgesetzt hatte, sind meine Brüste wieder kleiner geworden (hatte Hängebusen bekommen, da die ganzen Wasserablagerungen ja wieder weg waren..) und meine Haut hatte sich auch wieder verschlechtert.

Nach über einem Jahr, nehme ich die Pille jetzt wieder seit knapp mehr als einem Monat und schon ist meine Haut wieder in nem Top-Zustand und meine Brüste sind auch wieder schön Prall..

Aber jede Frau verträgt die Pille eben anders, denn jeder Körper ist individuell...

lg

Das kenn ich...

Ich nehme die Valette seit 6 Jahren und meine Brüste sind dadurch auch größer geworden. Hab auch etwas an Gewicht zugenommen (ca. 6kg).
Manchmal, besonders kurz bevor ich meine Periode bekomme, werden meine Brüste auch richtig prall und schmerzen (z.B. wenn ich schnell Treppen runterlaufe).
Ich glaub nicht, dass Du Dir da Gedanken machen musst. Ausser wenn die Schmerzen wirklich unerträglich werden, dann solltest schon mal zur FÄ gehen.
Hoffe, meine Antwort konnte etwas helfen.

Valette

ich nehme auch die Valette und meine Brüste sind auch größer geworden. Ich denke, dass das Wassereinlagerungen sind. Mir tut es auch selten mal weh aber das vergeht wieder schnell.

Wenn nicht besser wird würde ich nochmal mit dem FA sprechen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2 Kondome beim Sex
von:olli161
4
  Pilleneinnahme und SS-Test
von:plati1003
1
  Beeinträchtigung der Wirkung der Pille durch Psychopharmaka
von:blumenfrau3
1
  Itrabene - Kapseln + Antibabypille???
von:catapilar
2

von:erdbere3584
0

von:dystopia
0

von:shayanna10
0
  Frage zum HL- Niveau (NFP)
von:zaubermaus2811
3
  Gynefix erste Menstruation.
von:lacrimula
1
  Frage zum Nuvaring.
von:fafu12
1
  schwanger???
von:ilovedamir
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -