| « |
Nochmal Spirale | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hatte heute mein Beratungsgespräch. Nun habe ich mich für die Spirale entschieden. Nun stellt sich die Frage welche. Kupferspirale oder Mirena. Ich habe keine Ahnung.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

habe auch die kupferspirale seit 2 wochen. keine probleme, keine schmerzen. nur wenn du deine tage hast am anfang kann das gefühl etwas komisch sein.. 
werde die Kupferspirale nehmen. Ich habe jetzt eigentlich nur schlechtes über die Mirena gelesen.
Habe mich entschieden. Die stärkere Blutung finde ich jetzt nicht so tragisch.
Hallo,
ich hatte die Mirena 6,5 Jahre und zuletzt 19!!!! NW.
Darunter Gelenkschmerzen-Gichtschmerzen -Schwindel-Depressionen Sehstörungen-Brustschmerzen und zuletzt kam dann der Bluthochdruck dazu.Ich bin dann durch zufall auf das Hormonspiraleforum gestoßen und war platt. In fast jedem Bericht fand ich mich wieder.
seit Mai hab ich sie raus und mir geht es wieder super.
Sie NW haben übrigens erst nach 2-3 Jahren angefangen.Sie kamen schleichend.Und wer denkt bei so Beschwerden schon an die Verhütung.?!
Ich hab Jetzt seit September die Goldlily und bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte vor Jahren auch schon mal eine Kupfer und die war auch ganz in Ordnung.
Ich finde nur dass bei der Goldlily meine Periode leichter ist.Sie läuft ganz ohne schmerzen und Krämpfe ab.Und sie dauert auch nur 2 normale und 1 leichten Tag.
Hallo,
ich hab mir vor zwei Jahren die Hormonspirale setzen lassen. Anfangs hatte ich so meine Bedenken, da man ja wirklich nicht viel gutes ließt. Bei mir was aber anders. Ich hatte beim Einsetzen kaum schmerzen, nahm davor auch zwei Schmerztabletten (Buscopan). Auch danach hatte ich keine Schmerzen, jedoch hatte ich fast drei Monate lang Schmierblutungen. Dannach hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. So schauts bei mir mit der Hormonspirale aus. =)
glg
habe mich vom FA beraten lassen.
Aber er überlässt es mir, welche Spirale.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||