in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin voll am verzweifeln, könnte jemand da weiterhelfen?

Hallo
Ich nehme seit ung. einem halben Jahr die Pille und seit 4 Monaten die Pille Yasminelle. Nebenbei habe ich natürlich auch Sex mit meinem Freund und jedesmal habe ich danach die übertieben panische Angst schwanger zu sein- obwohl mir versichert wurde das bei der richtigen Einnahme (und ich tue sie auch sicher richtig einnehmen) ich nicht schwanger werden kann. Nachdem ich nun von der neuen Pillenpackung 5 Pillen richtig eingenommen hatte, hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Naja, und heute sitze ich da und habe mal wieder totale Angst, denn komischerweise (hört sich jetzt bisschen abartig an) finde ich jetschon zum 2ten mal nacheinander (gestern+heute) eine komische Flüssigkeit auf meiner Unterwäsche. Die Farbe ist auch eigenartig, eine Mischung aus braun und rot und einem Hauch gelb^^
Ich habe keine Ahnung was das nun ist. War es zu früh nach der 5ten Pille Sex zu haben? Ist das vielleicht eine Art Zeichen schwanger zu sein? Könnte mich vielleicht mal jemand beruhigen?

lg Melanie

Keinen Sex auserhalb der Ehe

Das klingt so altklug und bieder und "realitätsfern", doch es ist war!

Geschlechtsverkehr heißt sich ganz dem anderen schenken, und auch ein Kind aus dieser Bezieung zu wollen bzw miteinzuschließen. Wenn ich partout kein Kind möchte, kann man Liebe auf andereweise schenken. Sex hat einen Sinn und ist nicht bloße Lust.

Was du fühlst ist ein ernsthaftes Gefühl, das daher kommt das du "ja" zum Sex sagst, und im Anschluß gleich "ABER". "Aber bloß kein Kind!" Das ist keine Bedingungslose Liebe und schädlich für die eigene Person und deinen Freund.

Sex ist nur dann gut wenn er in Liebe geschieht, im höchsten Ausdruck von Vertrauen das in der christlich -jüdischen Tradition in der Ehe gefeiert wird. Viele haben heute Sex als Objekt nicht aber als Liebesbeziehung vor Augen.
Angst ist das Gegenteil von Liebe. Das du Angst hast ist berechtigt den dein Freund hat sich nicht für immer für dich entschieden. Diese Angst aber lähmt ; und du kannst Sex nicht genießen. Die einen betäuben ihr Gewissen und sagen das sei normal, andere sind unsicher und zerbrechen, andere halten inne...

Ich bitte dich mit deinem Freund darüber zu sprechen und wenn er dich liebt wird er auf Sexualität verzichten, auf bis das er sihh sicher ist mit dir zusammensein zu wollen, bis das der Tod euch scheidet. Das gibt halt und ein Kind wird dann nicht mehr als "Grauen", als "Gefahr" gesehen, sondern als ein GESCHENK. Dann bist du frei deine Weiblichkeit zu leben und Fruchtbarkeit ist dann in einem richtigen Rahmen gut aufbewahrt.

Ich bete für dich und bitte dich auch für andere Frauen in deiner Lage zu beten. Es ist schwierig: es ist so gegen den Zeitgeist, keusch zu leben, aber es ist eine liebe Tat die eine Beziehung nährt und bejaht.

ein suender, wie du und ich

Hy melanie.

Nun mach dir mal keine Sorgen.

Ich kenne das Gefühl ganz genau. Ich war in den ersten Monaten, als ich mit der Pille begonnen hatte, auch total der Schisser. Was für eine Erleichterung wenn man seine Regel bekam. Wobei dies ja nun auch kein eindeutiges Zeichen muss, dass man nicht Schwanger ist.
Aber das ist ja auch nicht das Thema.

Kurz um: Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Du nimmst die Pille regelmäßig ein, usw. .. also.. es kann nichts passieren. Und nochwas: Du kannst auch gleich wieder am 1. Tag, wenn du mit deiner Pille beginnst, ungestört Sex haben. Auf den Tag kommt es nicht an, das ist völlig egal.
Wie dir schon geraten.. genieß den Sex. Und verschwende keine Gedanken während dessen daran, sonst wirst du schnell die Lust an der Liebe verlieren.
MfG
Doreen

Mir ging es früher auch so

ich war immer unsicher ob ich eh rchtig geschützt vot schwangerschaft war.
lies mal meinen beitrag- gynefix total sicheer

Oi Oi Oi!

Süße!
Keine Panik!
Als ich am Anfang, auch Yasminelle, meiner SexualPillenFreiheit stand, dachte ich auch ständig dass sich alles unsicher anfühlt aber das ist quatsch.
Mittlerweile sind es schon ein paar Jahre und alles alles ist gut.
Selbst wenn man mal ein paar Stunden von dem Einnahmezeitpunkt abweicht!
Du machst doch alles richtig! Und das was da entsteht kommt sehr sehr oft bei einer neuen Pille, bzw. der ersten.
Das sind SChmierblutungen, gemischt mit erhöhtem Zervixschleim.
Wird sich aber bald regulieren, glaub mir.
Die Schmierblutungen entstehen bei der köperlichen Umstellung.
Genieße dein Sexleben und schalte unnötige Gedanken aus, solang du verantwortungsbewusst die Pille einnimmst.

Bei korrekter Einnahme der Pille

was du machst, kann da nichts passieren!!!
Es ist einfach mal so dass man diesen Zervixschleim hat und es kann schon bisschen gamz leicht bluten vielleicht kommt das davon das rötliche..!
Geht aber it sicherheit wieder weg!!!

Anzeicehn weiner schwangerschaft hast du nicht gleich 2 oder 3 tage später dauert schon bisscehn!!!

Wenn du soviel Ángst hast und dein murmliges Gefühl ein Ende haben willst dann mach einen Schwangerschaftest ist aber sowieso negative!!!

Oder schlf demnächste mit Kondom!

LG

Hmm?

also meinst du es ist kein anzeichen ..
kann ich denn schwanger sein? also war des nach der 5 Pille evtl. zu früh?

von:bluepassion88

zervix schleim hat man immer!
ich hab unter der pille auch viel mehr geschleimt als ohne. allerdings wars bei mir immer dieses weißlich cremige zeug.

das oben genannte könnten vll noch paar leichte schmierblutungen sein, die sich damit vermischen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nochmal Spirale
von:sanflo11
5
  Minipille am ersten Tag vergessen --> schwanger?
von:rosinenbroetchen
1
  Pille vergessen in der letzten Woche + Pille danach
von:claudiia19
2
  Pille danach?
von:joa901
7
  Pille valette und antibiotika amoxicillin
von:plingolf
3
  Tage bleiben schon wieder aus...??
von:insa27
1
  Pillenpause vorgezogen; danach kein Schutz?!
von:christian8610
2
  Nuva Ring und Pille danach ?
von:zoetyra
1
  Pille Yaz -> andaurndes Hungergefühl
von:hannah015
1
  Pille ab einem bestimmten mal unsicher? [schnelle Antwort]
von:naddeleine
1
  Zeit der Pilleneinnahme?!
von:julivia
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -