•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

Willkommen im Forum Verhütung
Liebe Userinnen und User,

dieses Forum wird von Moderatoren betreut. Diese sind durch das entsprechende Profilbild zu erkennen.

Moderatoren: Cappuccino82

Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Nach Einsetzen der Spirale: Wie lange Schmerzen/Blutung?

Hallo,

ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen und muss sagen, dass ich mich darüber, wie lange der Körper braucht, sich zu erholen und auf den Fremdkörper einzustellen, gar nicht informiert habe .

Ich habe jetzt mal mehr mal weniger starke, menstruationsähnliche Schmerzen und eine Art Schmierblutung.

Wie lange wird es denn in etwa dauern, bis das weg ist und ich mich wieder normal fühle?

LG

Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

• Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung

Hallo,

es ist schon normal,wenn es ein bischen zieht oder etwas blutet.

Nimm mal eine Schmerztablette und vielleicht ist es morgen schon ganz anders.
Ich habe ja schon meine 4. Spirale( 1 Kupfer 2 Mirena und jetzt die goldlily) und es war immer ein leichtes ziehen und leichte Blutung.
Nach 2-3 Tagen ist es normal gut

Klar...

ist das untersciedlich !
Ich würde nur gerne wissen, wie es sein kann .

Danke für die Antwort .

Hallo,

wie schon des öfteren hier geschrieben, jeder Körper ist anders.

Mein Fall:
Ich habe mir die Goldlily letzte Woche am MO Abend legen lassen, hatte Schmier - / leichte Blutungen bis MI. DO war dann schon nichts mehr.
Schmerzen hatte / habe ich keine.
Auf die nächste Blutung bin ich nun auch gespannt.

Gruß

von:strutter

Ja, wahrscheinlich werde ich ordentlich bluten .
Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode (danach soll sie ja auch stärker werden) und dann nochmal durch die Spirale...

Danke, mal sehen, ob mir jemand noch aus Erfahrung mit Spirale antworten kann .

LG

Hallo

von:woody2811

ich habe die Mirena letzten Montag legen lassen,jetzt ist es Samstag und ich habe wieder Unterleibsschmerzen.
Schmierblutungen auch,die sind aber nicht so stark und ist ja normal in den ersten 3 Monaten.
Nur mit den Unterleibsschmerzen dachte ich,das es nach 1-2 Tagen weg geht.Gestern (Freitag) war auch kaum noch ziehen.Heute ist es wieder da,vorwiegend auf der rechten Seite.Oder kann es sein das es daher kommt,das ich gestern im Fitnesstudio war und evl zu schere Gewichte genommen habe?
Bei mir wurde die Spirale in Narkose gelegt,da bei mir unten alles sehr eng ist (noch keine Kinder),könnte es evl auch damit zusammenhängen das es länger dauert bis der Körper sich dran gewöhnt?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Yaz- eine vergessen, normal weiter- schutz im nächten monat?
von:1dalia1
4
  Schmierblutungen
von:line1995
6
  Pille nicht am 1. Tag der Periode ?
von:mondglocke
1
  Pillenpause vorziehen oder gleich gar nicht machen? Waer das schlimm??
von:wuwawu
3

von:pt9498
0
  Wem gehts nach absetzen der Pille besser als vorher?
von:maja686
3
  Pille zum ersten mal genommen,am 2,3 tag usw immer eine viertel stunde früher
von:hahahala
1
  Hautfrage bei Absetzen des Nuvarings
von:ziskap
5
  Frage zum nuvaring
von:gottsuchende
1
  Pille vergessen (Chariva)
von:1tmf1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -