in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Balera und Chariva

Hallo miteinander,

hat von euch jemand Erfahrungen mit der neuen Pille Chariva ? War heute bei meiner Frauenärztin, die hat mich drauf hingewiesen, dass es seid letzte Woche wohl eine neue Pille gibt namens Chariva. Sie hat den selben Wirkstoff wie die Belara. Hab mir jetzt die Chariva aufschreiben lassen. Ist eine Ersparniss von 20,00 Euro, eine ganze Menge Geld. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Pille gemacht ? Oder hat euch auch euer Frauenarzt darauf hingewiesen? Über eure Antwort freue ich mich.

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Pille

Hallo.
Sag mal nimmst du noch Pille Chariva?
Hattest du auch eine Gewichtszunahme`
LG

Meinst du mich? :P

von:annacaipi

Also falls ja, ich nehm sie noch... Zugenommen hab ich nur ein kleines bisschen aber das kommt eher vom essen

Hab sie auch

Hallo ihr, ich nehm die chariva seid ein paar monaten und meine brüste sind wirklich brutal groß geworden, mir passt KEIN EINZIGER BH mehr Auch Pickel sind seitdem auch ein fremdwort. aber nachteile hats auch: Ich hatte seit der charivaeinnahme noch nie in meinem leben so oft kopfweh und ich kann mir nicht vorstellen dass das von was anderem kommt als von der pille. ich bin auch sehr viel launischer und reizbarer geworden und die Lust hat auch nachgelassen (das war aber bei der letzten pille genauso). deswegen mhhh... Wie ist das bei euch? Verändert euch die pille eigentlich auch? :/ dankeschööön schonmal im vorraus!!

Ich

von:apple713x

hab nach dem absetzen erstmal gemerkt, was sich unter der pille so alles an launen eingeschlichen hat...nie wieder. auch nicht für die pflegeleichtere haut.

Chariva

Ich nehme die Pille jetzt ca 4 Monate und komme super damit klar.
Meine Haut ist um einiges klarer geworden und mein Gewicht ist auch gleich geblieben.
Ich hatte immer beschwerden während meiner Periode und meine FÄ hat mir dann die Chariva aufgeschrieben.
Die Schmerzen sind jetzt auch weg.
Ich kann diese Pille nur empfehlen.

Hab ich auch

Ich hatte vorher auch belara und kam super damit klar, und dann hat meine FÄ mir chariva verschrieben..
Nehme diese jetzt seit einem Monat und habe bis jetzt nix bemerkt

Aber wie schon unten gesagt, ist der gleiche Wirkstoff, gibt auch noch mehrere Pillen davon ^^

Chariva

Hallo,
ich nehme die Pille seit ca. 2 Monaten. Mir ist aufgefallen, das meine Brüste mega groß geworden sind, die tun weh und meine BH`s passen nicht mehr.... Wenn das so weiter geht , werde ich mir wohl `ne andere aufschreiben lassen. Ich habe auch allgemein einwenig zugenommen..... mal schauen
Das sind meine Erfahrungen....
lg Schlaflos2606

Geht mir auch so

von:analfy76

Hallo.
Ich nehme auch seit 5 Monaten ungefähr Chariva.
Meine Brüste sind auch tierisch gewachsen, und zugenommen habe ich auch.
Hat sich das bei dir eingependelt?

Huch...

von:gabrielledelacour

Oh, das ist ja interessant... meine Körbchengröße hat sich unter Chariva von C auf E(!!!) verändert obwohl ich sonst nicht zugenommen habe, ausserdem habe ich ständig Kopfschmerzen.
Bei Belara hatte ich diese Probleme nicht, also scheint es wohl doch Unterschiede zu geben... muss mir echt mal überlegen ob ich nicht wieder Belara nehme! So ein Brustwachstum klingt vielleicht auf den ersten Blick ganz witzig , aber mir wird das zu heftig.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat Erfahung mit der Hormonspirale Mirena ?
von:sarahlevin
9
  Frage zu novaring
von:engelchen2503
1
  Wichtig! Pille vergessen
von:sarah9202
8

von:marinax11
0
  Blutungen trotz Pille
von:bibi5674
5
  Helft mir!
von:vanillacoke6
7
  Weiss nicht weiter
von:nettimaus83
2
  Eure Meinung *help*
von:tabbii
3
  Pille durch andere ersetzen
von:theresssa
2
  Nuvaring
von:linnea21
125
  Muss ich Pille einen Tag früher nehmen.? Bitte Dringende Hilfe. !!
von:kleine2206
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -