| « |
Hallo,
ist vielleicht ein bisserl spät für eine Antwort, aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Ich habe vor einiger Zeit eine Vasektomie bei mir machen lassen und eine Art Erfahrungsbericht
darüber geschrieben. Da ich allerdings in einem anderen Forum Moderator bin, möchte ich den Bericht nicht auch noch hier posten. Wen es interessiert, der / die schaut einfach mal im SelfDelve Thread "Verhütungsmethoden". Es geht mit dem 5. Beitrag los. http://forum.selfdelve.com/viewtopic.php?t=524
Liebe Grüße
Coldvanillafriend
wieso lässt du dich nicht einfach sterilisieren, wenn du eh keine Kinder willst?
Finds ziemlich unverschämt von dir, von deinem macker zu verlangen, so ne lebenslange entschiedung zu treffen.
Du sagst, er hat schon zwei Kinder- na und, vielleicht will er irgendwann doch noch eins.
Und wenn du eh keins willst, sollte es doch für dich wohl kein problem sein, oder?
Und deine Tage biste auch los, super.
Frau bekommt auch nach der Sterilisation noch ganz normal ihre Periode!
... muss man denn nach der OP noch verhüten?
... aber die Männer im Bekanntenkreis, die sich haben sterilisieren lassen, hatten alle keine Probleme damit. Und jeder sagt, dass sich nichts durch den Eingriff geändert hat, nur einiges einfacher geworden ist *g*
Aber ich kenne noch jemanden mit Bedenken und Angst
Er wird seine Angst jetzt wohl überwinden, ich bin sehr gespannt
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||