in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An die Männer: Wer ist sterilisiert?

Hallöchen

mein Mann und ich denken über eine Sterilisation bei ihm nach. Er hat schon zwei Kinder und ich will keine. Er ist 45 und ich 31.
Habe schon viele Pillen durch und hatte bei jeder andere nervige Nebenwirkungen die ich nicht in den Griff bekommen habe, außer eben durch absetzen. Ich hab auch wirklich überhaupt keine Lust mehr den Hormonsch* zu schlucken.

Nur hat mein Männe natürlich Bedenken und auch Angst, Männer sind bei so was ja oft leider (sorry) Weicheier Wer von euch hat sich schon sterilisieren lassen und kann mir kurz seine Erfahrung schildern? Wie schlimm ist das für Mann wirklich? Und vor allem wie ist das nach der Sterilisation mit dem Sex? Ist der bei auch besser oder habt ihr dadurch irgendwelche Nachteile erlitten?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Vasektomie

Hallo,
ist vielleicht ein bisserl spät für eine Antwort, aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Ich habe vor einiger Zeit eine Vasektomie bei mir machen lassen und eine Art Erfahrungsbericht darüber geschrieben. Da ich allerdings in einem anderen Forum Moderator bin, möchte ich den Bericht nicht auch noch hier posten. Wen es interessiert, der / die schaut einfach mal im SelfDelve Thread "Verhütungsmethoden". Es geht mit dem 5. Beitrag los. http://forum.selfdelve.com/viewtopic.php?t=524

Liebe Grüße
Coldvanillafriend

wieso lässt du dich nicht einfach sterilisieren, wenn du eh keine Kinder willst?
Finds ziemlich unverschämt von dir, von deinem macker zu verlangen, so ne lebenslange entschiedung zu treffen.
Du sagst, er hat schon zwei Kinder- na und, vielleicht will er irgendwann doch noch eins.
Und wenn du eh keins willst, sollte es doch für dich wohl kein problem sein, oder?
Und deine Tage biste auch los, super.

von:trilja

Frau bekommt auch nach der Sterilisation noch ganz normal ihre Periode!

Wie lange ...

von:trilja

... muss man denn nach der OP noch verhüten?

Bin zwar kein Mann ...

... aber die Männer im Bekanntenkreis, die sich haben sterilisieren lassen, hatten alle keine Probleme damit. Und jeder sagt, dass sich nichts durch den Eingriff geändert hat, nur einiges einfacher geworden ist *g*

Aber ich kenne noch jemanden mit Bedenken und Angst Er wird seine Angst jetzt wohl überwinden, ich bin sehr gespannt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lila984
0

von:bunteshuhn
0
  Wann wirkt die Pille wieder?
von:lariloou
1
  Trotz Pille, Kondom und Pille danach schwanger?!
von:st389
1

von:sinachen2
0

von:sinachen2
0

von:tinkabell39
0

von:schnuggi1984
0
  Geschützt nach Analverkehr???
von:pinksunny
1

von:anja092
0

von:xierox
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -