•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
 Willkommen im Forum Verhütung
Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Balanca und Langzeitzyklus?Hilfe!!!!!! Mist gebaut!!!!

 

Hallo Mädels,
ich habe leider keine Antwort auf meine spezielle Frage gefunden,deswegen bitte ich euch ganz lieb mir zu helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich nehme die Pille Balanca und wollte mit dieser weil es ja ein Einphasenpräperat ist einen Langzeitzyklus ausprobieren.
Nun habe ich am Ende des letzten Blisters gleich den nächsten
angefangen.Nach genau 14 Tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten vor Unterleibsschmerzen und habe meine 7 Tage Pause gemacht obwohl ich noch 8 Tabletten zu nehmen hatte.Hab meine Blutung bekommen aber diese war nicht wie sonst sondern eher weniger und so bräunlich. Dann habe ich wieder ganz normal mit meinem nächsten Blister Angefangen.Mein Freund und ich benutzen zusätzlich noch Kondome. Aber nach dem ich 2 Wochen diese neue Packung genommen habe,hatten wir einmal ohne Kondom Sex weil ich dachte das mein schutz da sei. Am nächsten Tag hatte ich ein Termin beim Fa.ich erzählte ihm die Geschichte und er gab mir sofort die Pille danach. Ich hatte noch 8 Pillen bis zu meiner nächsten Pause welche ich ordnungsgemäß genommen hatte.Ich bekam meine Tage aber wieder so komisch braun. Nun nehme ich schon wieder die 8 Tablette von meinem neuen Blister und habe Unterleibsschmerzen. Pendelt sich das denn alles wieder ein? Habe ich schutz? Kann ich Schwanger sein? Mein Fa.sagte mir nur Balanca sei für sowas nicht geeignet. Ich weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll. Hat jemand einen Tipp?

LG Odette


Video: Nachgefragt: Die Pille danach

  • Nachgefragt: Die Pille danach
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Mhhhh

Ich habe keine Einnahmefehler gemacht,nie vergessen lediglich mal 1-2 Stunden später genommen aber das ist ja nicht schlimm oder? Und einen Tag nach dem ich die Pille danach genommen habe,hatte ich mal 2 Zigaretten geraucht und ein Bier getrunken zu ner Party,.Beeinflusst das irgendwie? Ist das schädlich? Och man ich weiß nicht was in mich gefahren ist!!!!! Könnte ich denn jetzt wieder sex ohne Kondom haben? Mein Fa.ist irgendwie immer Ahnungslos....

 

von:andrea140799

dein Fa ist wirklich ahnungslos ich rate dir wirklich einen anderen dir zusuchen...

alkohol, zigartten nach der pille danach macht nichts aus.. es kann sein dass du einen blutung bekommst weil du die pille danach genommen hast.. kann muss aber nicht,,.. sind einfach nebenwirkung der pille.. ziehen in der brust, unterleibschmerzen etc...

1-2 std. machtgar nichts aus hast ja einen rahmen von 12 std. be ieiner mikropille also bei deiner pille..!!

du hast die pille danach genommen das ist natürlich eine hormonbombe und bringt eniges durcheinander...!!!

nach der pille danach solltest du 7 pillen korrekt nehmen um wieder geschützt zu sein,...
!!!

 

Doof ich weiß

von:odette666

Oh man da hab ich ja rechtzeitig geschalten.Was wäre denn gewesen wenn ich nur noch 5 Tabletten bis zu meiner eigendlichen Regel gehabt hätte,also 5 Tage vorher die Pille danach genommen hätte?Versteht ihr? Mittlerweile ist meine Pille danach 1 1/2 Wochen her.Ich hoffe es pegelt sich alles wieder ein.Ich danke euch!!!!! Wenn ich noch fragen hab,darf ich euch da schreiben?

 

bei einer mikropille und das sind einphasenpräperat kannst immer einne langzeitzyklus machen...!!!

hab ich das richitg verstanden oder gelesen dass du einen blister fertig hattest und hast zusätzlich 14 pillen noch drangehangen also hattest du 35 pillen genommen ohne pause!!!oder????

man kann nach 14 pillen korrekte einnahme immer geschützt in die pause gehen..!!!

nach 7 tägige pause hast du am 8 tag wieder die pille genommen oder?

die blutung kann immer mal anders ausfallen als sonst mal kann sie schwächer, stärker etc mal bekommen man kann sie auch manchmal unter der pille überhaupt nicht bekommen und ist nicht schwanger weil sich einfach zu wenig gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat ...

warum gab er die pille danach dir??

du hattest sex warst in einnahmwoche 2 und dein schtz war eigentlisch schon da ausser du hattest irgendwelche einnahmefehler sprich erbecehn, durchfall wechselwirkende medis oder pille vergessen!!!

wenn man einen einnahemfehler gemacht hat sollte man 7 pillen korrekt einnehmen danach ist man sicher geschützt...!! das warst du aber !!!
vielleicht verträgst du einfach die pille nicht wenn du schon wieder unterleibschmerzen hast!!!!

hast du die pille danach eingenommen?
wenn ja kann es sein dass du ketzt eine nlutung bekommst daheer kann es auch liegen dass du unterleibschmerzen hast...!!

hattst du einnahmefehler`?

 

von:andrea140799

herzi hab es leider nicht gesehn,.. war nämlich die ganze zeit auf antworten..
binauf arbeit..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille Monostep in Woche 1 vergessen und nicht weiter genommen!
von:sweetbunny89
3
  Schwanger?
von:oktober09
1
 
von:melli863
0
 
von:liza1239
0
  Schwanger trotz pille
von:kleinerwinniepooh18
3
  1. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen
von:bettina305
2
  Hilfe schmierblutung in der Pllenpause??? Schwanger???
von:schennie89
3
 
von:durakat
0
  Schmierblutung?
von:1986ju
2
  Valette 1x durchgenommen, jetzt keine Blutung
von:peanutx
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -