in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bester Verhütung und am sichersten

Wenn mann schon kinder hat oder nie welche haben möchte, sollte der mann es so wie ich machen und sich sterelisieren lassen, es besteht ja die möglichkeit es rückgängig zu machen, nur leider trauen sich zu wenig männer den eingriff machen zu lassen,
wie seht ihr das so??

Vasektomie

Hallo,
ist vielleicht ein bisserl spät für eine Antwort, aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Ich habe vor einiger Zeit eine Vasektomie bei mir machen lassen und eine Art Erfahrungsbericht darüber geschrieben. Schaut mal im SelfDelve Thread "Verhütungsmethoden". Es geht mit dem 5. Beitrag los. http://forum.selfdelve.com/viewtopic.php?t=524

Liebe Grüße
Coldvanillafriend

Ich

habe mich vor ca 3 Monaten einer Vasektomie unterzogen und bin mit meiner Entscheidung sehr glücklich und zufrieden. Die Kosten lagen bei ca. 350,--, es gab keine Schmerzen, keine Handycaps und alles läuft heute wie früher auch - nur das ich mir in Bezug auf das Thema Verhütung keine Gedanken mehr machen muss.
Allerdings ist zu Bedenken das auch wenn es nur ein kleiner ambulanter Eingriff ist, es dennoch eine OP ist. Und wie bei jeder anderen OP auch gibt es Risiken die jeder für sich selbst abschätzen muss. Aus persönlicher Erfahrung kann ich die Methode auf jeden Fall empfehlen wenn man mit seiner Familienplanung abgeschlossen hat ... dennoch sollte sich jeder gut erkundigen ob er mit sich selbst die Risiken verantworten kann. Für ein jammern im nachinhein ist's dann zu spät, so von wegen 'ach hätt ich doch gewusst'.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hormonspirale vs. Libido
von:satbenny
14
  An die Männer: Wer ist sterilisiert?
von:kleinezicke666
5

von:lila984
0

von:bunteshuhn
0
  Wann wirkt die Pille wieder?
von:lariloou
1
  Trotz Pille, Kondom und Pille danach schwanger?!
von:st389
1

von:sinachen2
0

von:sinachen2
0

von:tinkabell39
0

von:schnuggi1984
0
  Geschützt nach Analverkehr???
von:pinksunny
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -