in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte um Hilfe! Regelblutung zu früh!

Hallo!

ich nehme seit 3 Jahren das Evra-Pflaster. Wenn ich es Mittwoch Abend runternehme, kommt Samstag Früh die Entzugsblutung. Ich hab es auch diesmal wie immer Mittwoch Abend runtergenommen, aber die Blutung hat Freitag Früh begonnen, also einen ganzen Tag vorher und das zum ersten Mal. Trotz Stresssituationen, Krankheiten etc. war sie bisher immer regelmäßig. Muss ich mir Sorgen machen?

Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Bin ich .schwanger?

hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen
habe meine tage 4 tage zu früh bekommen mit sehr starken schmerzen kann es sein das ich schwanger bin. darf ich mir etwas hoffnung machen.wünsch mir schon sehr lange ein kind..grussss

Ähhh

von:cafeitalia

ich weiß, dass ich ihm es nicht sagen kann, aber wenn es bis jetzt IMMER so war und jetzt eben nicht, bin ich klarerweise verunsichert

Hmmm...

von:cafeitalia

Kann es sein, dass ich das Pflaster (mit dem ich bisher nie Probleme hatte) eines Tages nicht mehr vertrage und es einfach nicht mehr wirkt-und ich daher ungeschützt bin?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit kondom nicht feucht?an den frauen
von:spaingirl6
3

von:pinguin84rosa
0

von:alaskaw21
0

von:wuschel102
0
  Bester Verhütung und am sichersten
von:ente51
2
  Hormonspirale vs. Libido
von:satbenny
14
  An die Männer: Wer ist sterilisiert?
von:kleinezicke666
5

von:lila984
0

von:bunteshuhn
0
  Wann wirkt die Pille wieder?
von:lariloou
1
  Trotz Pille, Kondom und Pille danach schwanger?!
von:st389
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -