in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nicht endende Regelblutung (Pille: Valette)

Mir wurde von meinem Frauenarzt Valette verschrieben. Morgen (Donnerstag, 12.2.) vor einer Woche fing ich an, sie zum ersten Tag meiner regulären Regelblutung zu nehmen - das wäre damit für mich die allererste Pille.

Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass meine Regel gar nicht mehr enden will. Sieben oder acht Tage sind für mich normal, wobei die Blutung ab dem fünften/sechsten Tag nur noch aus Tröpfchen besteht. Jetzt ist es aber so, dass nach einem Tag meine Binde mindestens zweimal roter war, als sie am sechsten Tag der Regel hätte sein dürfen.

Kann es sein, dass die Pille etwas damit zu tun hat?
Und was soll ich jetzt tun? Abwarten und sehen, ob die Regel nicht doch noch endet, oder zum Frauenarzt gehen?
Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

ich habe im Oktober angefangen die Pille zu nehmen und habe sagenhafte 3 wochen lang meine tage gehabt
doch jetzt ist alles wunderbar ich kann die uhr danach stellen wann ich meine tage bekomme, das ist wirklich praktisch

Lg

<<

Das kommt ziemlich wahrscheinlich von der Pille.

Mit der Pille kann es immer mal zu Zwischenblutungen kommen, auch kann sich die Abbruchblutung immer mal von der Länge oder dem Zeitpunkt verändern.

Die ersten drei Monate sind Eingewöhnungsphase, solang braucht dein Körper, bis er sich an die regelmäßigen Hormone so richtig gewöhnt hat.
Wenn die drei Monate um sind sollte die Blutung aber immer recht regelmäßig kommen udn ist im Normalfall auch schwächer als die normale Periode.

Wart erst mal ab, das ist ganz normal

von:ladybeckett

Danke für die schnellen Antworten. =)
Das beruhigt mich jetzt doch, dass das nichts Anormales zu sein scheint.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:serenity99
0
  Pille Valette - Schmierblutung
von:tina0302
3
  Pille vergessen - schwanger?
von:bunny886
16
  Pille+aknemycin
von:miumiu45
3
  Riesendummheit
von:timo777
6
  Gefühlsunterschied?? -kondom vs. kein kondom-
von:forla4
1
  Gutes Kondom
von:nikola1993
1
  blut beinm zähnputzen+blasen= schnellen rat danke
von:andrea140799
1
  Pille und andere Medis
von:christine14071
1
  KONDOME PENIS TAUB
von:nikola1993
3

von:loveangel391
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -