•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
 Willkommen im Forum Verhütung
Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Essig tötet Spermien. Habe ich das richtige getan?

 

Bevor ich meine Ärztin frage,frage ich euch, ob es richtig war, was ich gemacht habe?

Gestern ist die Sperma von meinem Freund in mir geblieben, aber ganz wenig wie er sagt. Wir haben uns nicht verhütet.Ich habe die Stelle sofort mit Wasser gespült und 1 stunde später habe ich die verdünnte Essig mir in die Vagina reingespritzt.

Ich habe es gehört, dass die Spermien werden tot in einer säuerlichen Flora. So hoffe ich meine Tage in 2 Wochen wieder zu kriegen wie erwartet.Aber ich werde mich noch mal checken lassen bei meiner Ärztin.

Hat jemand schon malwas ähnliches erlebt?

Viele Grüße


Video: Nachgefragt: Die Pille danach

  • Nachgefragt: Die Pille danach
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
 

Hi,

mich würde gerne ma interssieren ob du schwanger bist.Un was dein Arzt dazu gesagt hat.
Wäre dir dankbar.


 

Also,

Scheidenspülungen sollte man tunlichst lassen, vor allem auch noch mit Essig. Deine empfindliche Scheidenflora wird es dir danken.

Stattdessen solltest du dir, wenn du demnächst schon bei deiner Ärztin bist, eine geeignete Verhütungsmethode geben / verschreiben lassen.

Oder möchtest du dir dein Leben lang die Scheide spülen?

parfum


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Implanon
von:Leo1987
1
  Hilfe!!!!Pille+Durchfall
von:leo1987
3
  Tage bleiben aus
von:Ximena
2
 
von:killerbabe85
0
  Wichtige Frage zum FA!!
von:december11
1
  Pille 2 mal nachgenommen
von:kruemelchen17
1
  Pille Yasmin
von:winni80
3
  Pille Lamuna 20
von:md1987
2
  Welche Verhütungsmethode?
von:sunny1986
2
  Ist meine Freundinn jetzt schwanger???
von:phil851
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -